Himmel über Moskau Archiv

Himmel über Moskau #13
Nach vielen Anfragen hier nun die letzte Episode. Als Abschluss. Mit Infos der letzten großen Russlandreise nach Blagoweschensk. Und einem aktuellen Stand der Dinge. Danke allen für das Zuhören! der Felix
Himmel über Moskau #12
Ausflug nach Sergijew Possad zu "orthodoxen Vatikan".
Himmel über Moskau #11
Fotostudentenaustausch Berlin-Moskau. Wie war es es? Was haben wir gemacht? Moskau zum Teil neu kennengelernt...
Himmel über Moskau #10
Heute geht es um den Moskauer Zoo, die größte orthodoxe Kirche Russlands, die Seilbahn über Moskau, und die Tradition auf dem Friedhof. Fotos dazu gibt es unter www.myblog.de/fulix
Himmel über Moskau #9
Wie sieht eigentlich meine Arbeit hier in Moskau aus? Was mach ich den ganzen Tag? Kultur, Networking, Sponsering usw. Und als Tipp diesmal die Webseit save.tv.
Himmel über Moskau #8 (Sondersendung)
Gestern war das Madonna-Konzert in Moskau und die ganze Stadt stand Kopf. Alles voller Polizei, Unfälle, Staus, abgeschossener Wolgen, Morddrohungen... Der Wahnsinn.
Himmel über Moskau #7
Umbruch nach dem Deutschlandbesuch. Aber warum? Kleine Kriese oder bleibendes Loch? Die Zeit wird es zeigen. Als Tipp diesmal ein Reisetipp, wie man am schnellsten eine Einladung + Visum für Russland bekommt.
Himmel über Moskau #6
Deutschlandbesuch. Anhand meiner Begeisterung sieht man, was es in Moskau nicht, oder stattdessen gibt. Musiktipp: Nina Nastasia. In Moskau entdeckt und über Deutschland importiert.
Himmel über Moskau #5
Unser Hausfreund Tobi verlässt Russland nach zwei Jahren und geht zurück nach Deutschland. Ein Jahr Sibirien, ein Jahr Moskau. Ich habe ihn gefragt, wie er sich fühlt, wie er sich am Anfang gefühlt hat, wie er Russland und die Russen sieht...
Himmel über Moskau #4
Skaten im ?W-D-N-CHA?, Anruf von Sat1, alkoholfreies Bier, Reservierte Tische, 24h-Einkauf, Bücher auf dem Handy, Musiktipp, Freunde kommen und gehen.
15
15
:
: