Audio Rewatch Podcast

  • Heute können wir uns ja vor spannenden Serien mit komplexen Handlungen kaum retten. Halten demgegenüber Serien der 90er Jahre noch Stand?
    Iris und Lucie fingen mehr oder weniger zufällig damit an, die Serie "Star Trek Voyager" noch mal komplett zu gucken - und hatten die Idee, ihre Eindrücke in einem Podcast festzuhalten. Dieser Podcast geht jetzt schon in die 2. Staffel - mit „Deep Space Nine“ wiederum aus dem Star Trek-Universum. Auch hier wieder die Frage: Ist die Serie so gut wie erinnert? Welche Folgen und Figuren ragen heraus, auch im Vergleich zu anderen Star Trek-Serien? Welche Unterschiede zu heutigen Serien gibt es? Und was sagt das so ganz allgemein über die Entwicklung von TV-Serien?
    Diese und mehr Fragen besprechen wir in je einer Folge pro Serien-Staffel. Natürlich garniert mit einiger Nostalgie und Nerderei.

    Der aktuelle Download „DS9 Staffel V: Looking for the apocalypse in all the wrong places“ des Rewatch Podcast ist am 09.01.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Rewatch Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (12 Episoden)

Details zum Rewatch Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
01.01.70 00:00 Uhr
Letzter Check
09.01.18 20:05 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Iris und Lucie hat 4 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Rewatch Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Rewatch Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Rewatch Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.