Audio NaSowas Podcast

  • Meine NaSowas-Podcasts mit O-Tönen vom "Mann auf der Straße" sind zum Schmunzeln und Nachdenken. Information, Kultur, Wissen, Lokales. Bei "Lokales" steht vor allem die Kulturstadt München im Mittelpunkt: Was verbirgt sich unter dem schönen Schein? Was denken die Menschen in der reichsten Stadt Deutschlands, wofür engagieren sie sich?

     

    Manchmal gibt es auch Infos von anderen Orten. Schließlich leben auch anderswo interessante Menschen - überall gibt es Geschichten zu erzählen,
    Evdoxía.
     


    PS: Meine Geschichten sind nach bestem Wissen und Gewissen und nach journalistischen Grundsätzen recherchiert. Das Schöne daran, wenn man sein eigener Auftraggeber ist: keine Einflussnahme, keine Zensur. NaSowas ist unabhängig. Einziger Wermutstropfen: Ich würde gerne mehr Geschichten produzieren, aber ich muss auch Geld verdienen für meinen Lebensunterhalt und kann deshalb nicht so viele Audiobeiträge liefern. Bislang sind meine Podcasts kostenlos - und: werbefrei. Was mich interessieren würde: Wären die Hörer/Leser bereit, Geld für Beiträge zu spenden und dafür mehr Geschichten zu hören? Sie könnten auch Themenvorschläge machen. Die müssten sich allerdings im Moment auf München beschränken.


     





    Die NaSowas-Beiträge sind unter einer
    Creative Commons-Lizenz lizenziert.

    Der aktuelle Download „Ade Agfa: die Sprengung eines Wahrzeichens“ des NaSowas Podcast ist am 06.11.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des NaSowas Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (35 Episoden)

Details zum NaSowas Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
14.12.11 22:52 Uhr
Letzter Check
06.11.18 00:21 Uhr
Check veranlassen
Copyright
alle Rechte bei Dr. Evdoxia Tsakiridou
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast hat 4 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der NaSowas Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

NaSowas Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des NaSowas Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.