Episoden

The Zoogie Q 03 (Thema: Slide-Gitarren)
Mein Musik-Podcast in Vorarlberger Mundart bietet diesmal Infos über Slide-Gitarren und Soundbeispiele aus dem Zoogie-Kosmos (also Trickster Flint und Sugimugi).
The Zoogie Q 02 (der zweite Versuch)
Eigentlich wollte ich monatlich was ins Netz stellen... Nach zwei Jahren Pause hier endlich ein neuer Versuch. Ich stelle meinen Song "Burro De Oro" vor (zu Dialekt: Goldesile) - natürlich mit einem Auszug aus dem Lied, das bald auf CD erscheinen wir...
The Zoogie Q - Der Auftakt
Zum Anfang des Podcasts gibt's eine Einführung in den Podcast, Infos über Zoogie und meine anderen Bands und einiges an Musik.

Über diesen Podcast

Ich bin Zoogie, seit meinem 5. Lebensjahr mache ich Musik und habe von Punkrock, Indie, Pop, Jazzrock, Speed-Metal bis Folk so ziemlich alles schon ausprobiert und sogar einige Zeit lang im Radio moderiert. In meinem Podcast erzähle ich in Vorarlberger Mundart (ähnlich wie Schwiizerdütsch) viel über Musik. Geschichten, Informationen usw. Außerdem gibt's das eine oder andere Stück von mir zu hören.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten