fotophonie – Fotografie unterhaltsam vertont (MP3)

fotophonie – Fotografie unterhaltsam vertont (MP3)

Der Fotopodcast aus dem echten Norden, in dem fotografische Wahrheiten mit norddeutschem Charme besprochen werden.

Episoden

fotophonie 193 - Landpartie
2 Stunden 32 Minuten
Hightech in der Hand, zu Lande und in der Luft. Sven läßt uns an seiner beruflichen Praxis teilhaben, in der neben großen und ausgeklügelten Landmaschinen auch Foto- und Videokameras, sowie Copter zum Einsatz kommen.
fotophonie 192 - Durchgefroren bis auf die Knochen
1 Stunde 46 Minuten
In den Bergen können selbst kleinste Verletzungen schon ein ausgewachsenes Problem darstellen. Von Lawinen ganz zu schweigen. Wenn Menschen in seinem Rettungsgebiet in Not geraten, dann rückt Martin mit seinen Kollegen und seinem Hund aus, um so schn...
fotophonie 191 - Schwimmen, aber nur ohne Maske
1 Stunde 31 Minuten
Wenn zwei das selbe tun, kommt nicht immer was Gutes dabei raus. Zum Beispiel, wenn man sich im Kanu auf die selbe Seite lehnt. Dann kann es schnell erfrischend werden. Wie Du diese Waterboarding-Erfahrung vermeiden kannst, was das neue Update zu Ado...
fotophonie 190 - Neue Hardware voraus
1 Stunde 35 Minuten
Nach der großen Keynote zu Apples WWDC 2021 gab es noch neue Hardware zu bestaunen.
fotophonie 189 - Wir schnacken weiter!
1 Stunde 41 Minuten
7 richtig wichtige Tipps zur Tierfotografie, die Dich enorm weiter bringen werden! und * Neue Geschirrspülmaschine * Erfahrungen mit dem Service von OMDS * "Datenschutz" bei Serviceberichten * Textvorschlag Mailing

Über diesen Podcast

Der Fotopodcast aus dem echten Norden, in dem fotografische Wahrheiten mit norddeutschem Charme besprochen werden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...