Episoden

Was_kann_alles_passieren-fruehchenpodcast006
Ein sehr schwieriges Thema! Ich hoffe ich hab es einigermaßen hinbekommen!
05. Ergänzungen-fruehchenpodcast005
Hier ein paar Ergänzungen zu vorherigen Themen! (Der Ton ist wieder gut :-)
04. Was_sind_das_für_Kabel-fruehchenpodcast004
Heute möchte ich euch eine kleine Kabelkunde geben! Was sind das alles für Kabel, an denen mein Kind häng? Und das ist beruhigend, das meiste ist völlig harmlos angebracht und es sind alles ganz wichtige Hilfen!!! (Sorry, der Ton ist sehr schlecht!)
03 Die Situation annehmen-fruehchenpodcast
Die Schwangerschaft ist viel zu früh zu Ende und nun heißt es, sich auf die völlig neue Situation einzustellen. Das ist gar nicht so einfach!
02. Muttermilch-fruehchenpodcast
Muttermilch ist ein kleines Wundermittel.

Über diesen Podcast

beim Frühchenpodcast von FAMILIE RUNTE Es ist ein Schock, wenn das eigene Kind Wochen zu früh auf die Welt kommt. Viele Mütter und Väter erleben das gerade oder haben es durchgemacht. Ich bin auch eine Frühchenmama und möchte hier ein wenig Info und Unterstützung geben über das völlig veränderte Leben mit einem Frühgeborenen, dass auf einer Frühgeborenenstation die ersten Tage, Wochen, Monate seines Lebens verbringt. Dieser Podcast ist für alle Frühcheneltern und natürlich auch für alle anderen, die dieses Thema interessiert! zur FRÜHCHEN-HOMEPAGE von Familie Runte

Kommentare (0)

Lade Inhalte...