Nachtzug nach Hamburg

Nachtzug nach Hamburg

Eine Reise durch die Vielfalt aus Satire, Informationen, Soundseeing und Audioblog.

Episoden

NnH2111 Videopodcast mit Simi Tormek T-1
9 Minuten
Endlich ein Messerschleifer, der extrem scharfe Messer hervorbringt Alles zu sehen im Video unter diesem Link: https://www.youtube.com/watch?v=AhvHiQcFmRU
NnH2112 Nummerierung und Spotify aus Ägypten
11 Minuten
mit dem zählen der Nachtzug – Folgen klappt es leider nicht immer so ganz Spotify Premium in Ägypten gekauft, funktioniert aber ist reichlich kompliziert
NnH2110 Puzzle-Bar und Haribo Fruity Bussi
7 Minuten
Eine weitere sehr gute Bar in Hamburg Haribo Fruity-Bussi, süchtig machend mit flüssiger Füllung
NnH2109 Trinkgeld und Kartenzahlung
8 Minuten
immer mehr Kartenzahlung in der Gastronomie bringen bei der Trinkgeldversteuerung neue Aspekte zum Tragen
NnH2108 10 Mal Abnehmen im Liegen, Zwischenergebnis
7 Minuten
Halbzeit beim Abnehmen Im Liegen, heute wird wieder nachgemessen

Über diesen Podcast

Ich bin oft auf Reisen und freue mich immer, wenn ich wieder auf dem Weg zurück nach Hamburg bin. Während dieser Zeit gehen mir viele Dinge durch den Kopf. Ich gebe meine Sicht der Dinge mal mit und mal ohne einem Augenzwinkern weiter. Es gibt sporadisch eine neue Sendung. Die Themen reichen von Freizeit, Leben, Gesellschaft, Kultur über Produktvorstellungen, Technoligien, Wissenschaft bis zu Politik und Religion.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: