Audio Aktien mit Kopf - Investieren für Privatanleger Podcast

  • Aktien kaufen? "Hör mir auf" sagen viele Menschen, die das Vertrauen verloren haben. Es gibt sehr viele Aktien- Tipps, Chartanalysen und Börsenweisheiten darüber, wie man sein Geld am besten anlegt. Aber über die Psychologie dahinter findet man wenig. Warum wir an der Börse meistens emotional entscheiden und nicht rational? Getrieben von den Gefühlen: Angst und Gier. Aktien mit Kopf ist ein Podcast mit dem ich dir zeigen möchte, wie man eigenverantwortlich Geld an der Börse anlegt, um seine finanziellen Spielraum zu erweitern. Dazu muss man nicht Prof. der Wirtschwaftswissenschaft sein und auch kein Mathematik-Genie. Allerdings bedarf es beim Handel mit Aktien, Wertpapieren, Gold und anderen Wertanlagen einer guten Einschätzung seiner mentalen und emotionalen Fähigkeiten.

    Der aktuelle Download „Fresenius SE Aktienanalyse mit Jonathan Neuscheler“ des Aktien mit Kopf - Investieren für Privatanleger Podcast ist am 11.12.2017 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Aktien mit Kopf - Investieren für Privatanleger Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (107 Episoden)

Details zum Aktien mit Kopf - Investieren für Privatanleger Podcast Download

Webseite
Aktien mit Kopf - Investieren für Privatanleger
Zuerst veröffentlicht
20.06.16 13:16 Uhr
Letzter Check
11.12.17 12:04 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Barghoorn Finance S.L.
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Kolja Barghoorn hat 40 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Aktien mit Kopf - Investieren für Privatanleger Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Aktien mit Kopf - Investieren für Privatanleger Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Aktien mit Kopf - Investieren für Privatanleger Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.