Runaways

Runaways

Podcaster auf Abwegen

Episoden

Dorfromantik - Die gesamte Geschichte
2 Stunden 52 Minuten
Wir sprechen mit 2 der 4 Gründer von Toukana Interactive über die Anfänge von Dorfromantik, dessen Erfolg, die Entstehung des Brettspiels sowie das Folgeprojekt
Final Fantasy VII Rebirth - Die 100h später XXL-Review
3 Stunden 37 Minuten
Mit Final Fantasy VII Rebirth erscheint nun der 2. Teil der Remake-Trilogie. Miene und Marvin haben das Spiel in aller Ausführlichkeit getestet und erzählen euch in der XXL-Review davon.
Zu viele gute Spiele
58 Minuten
Von Prince of Persia über Persona 3, Super Mario bis zu Helldivers 2 bespricht Marvin neusten Releases des bisherigen Jahres.
Final Fantasy VII Rebirth wird gut!!
1 Stunde 20 Minuten
Miene und Marvin waren auf dem Community-Preview-Event von Final Fantasy VII Rebirth und konnten über 1 Monate vor Release zwei Passagen des kommenden JRPGs anspielen.
TOP 3 Spiele, die du sonst nirgends findest
1 Stunde 16 Minuten
Zusammen mit Ana von Eurogamer, Heynalayna & Miene küren wir jeweils die TOP 3 Spiele, die du vielleicht nicht genannt hättest. Außerdem gibt's Mazen von Marvin zu kürzlich erschienenen DLCs

Über diesen Podcast

Die Runaways sind ein Podcast, welcher sich inhaltlich um Videospiele dreht. Miene und Marvin nehmen euch nicht bloß mit in die Welt von Final Fantasy, sondern besprechen regelmäßig auch alle anderen Spiele, die sie beschäftigen - Vom Battle Royal, über den nächsten AAA-Titel bis hin zu Indie Games. Wir würden uns freuen, wenn ihr reinhören würdet. Lasst uns auch gerne eure Meinung da!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

captaincook173
Gunzenhausen
15
15
:
: