Episoden

50% Square Enix, aber der Rest ist auch Spaß
1 Stunde 42 Minuten
In der neuen Folgen sprechen Miene und Marvin über Distant Worlds, News der Branche und haben gleich 6 Mazen für euch dabei.
Alles neu. Alles anders. Digimon TCG BT7
29 Minuten
Mit einer neuen Erweiterung & somit neuen Karten im Gepäck erzählt euch Marvin in dieser Folge alles, was ihr über BT7 wissen müsst und wie er sich in seinem ersten Turnier geschlagen hat.
Schlechte Story, gutes Gameplay - Pokémon Legenden Arceus
49 Minuten
"Na, ob das was taugt?" haben sich viele vermutlich gefragt, als Pokémon Legenden Arceus angekündigt wurde. Wir erzählen euch jetzt, ob es das Warten wert war.
Naruto schlägt Son Goku ins Gesicht & das macht Spaß
40 Minuten
Marvin hatte Lust über Anime Fighting Games zu sprechen. Ein Sub Genre, das ihn sein Leben lang begleitet & das er nun ein wenig für euch aufarbeitet.
TOP-Spiele, Predictions, & Mazen - Der letzte Podcast in 2021
1 Stunde 47 Minuten
Wir besprechen die TOP 3-Spiele aus 2021, schauen auf die Predictions des Jahres und haben spannende Mazen zu Pokémon, Fortnite & Death's Door für euch dabei

Über diesen Podcast

Die Runaways sind ein Podcast, welcher sich inhaltlich um Videospiele dreht. Miene und Marvin nehmen euch nicht bloß mit in die Welt von Final Fantasy, sondern besprechen regelmäßig auch alle anderen Spiele, die sie beschäftigen - Vom Battle Royal, über den nächsten AAA-Titel bis hin zu Indie Games. Wir würden uns freuen, wenn ihr reinhören würdet. Lasst uns auch gerne eure Meinung da!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten