Audio Der Immopreneur Podcast | Cash-Flow und Vermögensaufbau mit Immobilien-Investments

  • Mit dem Immopreneur Podcast gibt Immobilieninvestor und Buchautor Thomas Knedel sein Wissen (und das der Community) rund um die Immobilie in anschaulicher und praxisorientierter Weise weiter. Lerne hier, wie Du bereits in 6 Monaten erfolgreicher Immobilieninvestor werden kannst bzw. mit Immobilien ein Vermögen aufbaust und passives Einkommen generierst. Erfahre in diesem Podcast, wie Du verschiedenste Einkommensquellen mit Immobilien erschließt, die dafür sorgen, dass Du künftig frei und unabhängig leben kannst. Lerne die erforderlichen Strategien, Geschäftsmodelle und Taktiken kennen. Lerne zudem viele nützliche Tools und Ressourcen rund um die Prüfung von Standorten, die Immobilienkalkulation sowie Berechnung der Rendite kennen.

    Wir zeigen Dir, was sich bewährt hat und welche Fehler es unbedingt zu vermieden gilt.

    Dieser Podcast wird von einer Gruppe erfolgreicher und junger Investoren direkt aus der Immopreneur-Community produziert. Immopreneur.de ist ein Wissens- und Motivationsportal rund um Immobilien-Investments. Hier treffen sich Profi-Investoren, Einsteiger und Experten, um Erfahrungen auszutauschen, neue Nischen zu entdecken und erprobte Strategien zu verfeinern.

    Du möchtest einen echten Einblick hinter die Kulissen des tatsächlichen Immobiliengeschäfts erhalten, ganz gleich ob Deine Währung kleine Wohneinheiten oder bereits Mehrfamilienhäuser oder gar Wohnanlagen sind? Dann höre Dir jetzt Interviews mit gestandenen Investoren an, lerne den Blickwinkel erfahrener Marktplayer kennen oder lasse Dich einfach von einer der Erfolgsstories unser Junginvestoren inspirieren.

    Nutze diesen Moment, um Dein Immobilienwissen voranzubringen, Deinen eigenen Fahrplan zu erstellen und konstruktiv an Deinem Vermögens-Mind-Set zu arbeiten! Drücke jetzt "play"! Wir, das sind Thomas Knedel und die Co-Moderatoren, freuen uns auf Dich!

    Mehr über Thomas Knedel, sein Buch, Videokurse, Arbeitshilfen und Kalkulationstools findest Du auf seinem Blog http://erfolg-mit-wohnimmobilien.de/

    Der aktuelle Download „I022: Bastian Barami: Mit Airbnb um die Welt - Teil 1“ des Der Immopreneur Podcast | Cash-Flow und Vermögensaufbau mit Immobilien-Investments ist am 17.07.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Der Immopreneur Podcast | Cash-Flow und Vermögensaufbau mit Immobilien-Investments zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (183 Episoden)

Details zum Der Immopreneur Podcast | Cash-Flow und Vermögensaufbau mit Immobilien-Investments Download

ThomasKnedel
Podcaster
ThomasKnedel
Webseite
Podcast
Zuerst veröffentlicht
17.06.16 00:14 Uhr
Letzter Check
Gestern 02:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Thomas Knedel | Immopreneur.de | Erfolg-mit-Wohnimmobilien.de
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Thomas Knedel: Unternehmer, Immobilien-Investor, Buchautor von Erfolg mit Wohnimmobilien und Entwickler des Immobilien-Rendite-Rechners IIPRO. hat 16 Abonnenten
  • pmt (Gast)11.04.17 09:45 Uhr

    sorry, aber das geheule mit der nachgewiesenen mietüberweisung bis 3. des monats ist doch erbärmlich, jungs. die miete kann ich mit der kontobuchung doch nachweisen und heute dauert es doch max. 3 tage bis eingang .... also ehrlich, manche vermieter sollten einfach lieber keine sein! ;) ... ich als mieter kann doch nur dafür gerade stehen, wann ich die miete tatsächlich "abgeschickt" habe und nicht dafür, wann es ankommt irgendwo. das ist wie mit gesprächen, ich bin dafür verantwortlich, was ich sage, nicht was du verstehst oder daraus machst ;)

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Der Immopreneur Podcast | Cash-Flow und Vermögensaufbau mit Immobilien-Investments Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Der Immopreneur Podcast | Cash-Flow und Vermögensaufbau mit Immobilien-Investments Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Der Immopreneur Podcast | Cash-Flow und Vermögensaufbau mit Immobilien-Investments, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.