FUZEcast

FUZEcast

Der Podcast des FUZE-Magazines

Episoden

Episode 146 - SPERLING und SIX DAYS OF CALM
39 Minuten
SPERLING und SIX DAYS OF CALM haben sich zusammengetan und einen gemeinsamen Song veröffentlicht. Joscha sprach mit beiden über die Kollaboration und einiges anderes!
Episode 145 - MAELFØY
55 Minuten
Mit leichter Verspätung kommt hier das lang ersehnte Interview mit MAELFØY. Bevor es ins Interview geht rechnet Joscha mal vor, was ein Bandshirt eigentlich so kostet, was dabei oft vergessen wird und warum es gar nicht so leicht ist, einen Pre...
Episode 144 - SOULPRISON
30 Minuten
Heute im Podcast SOULPRISON! Mit Jan und Robin sprechen wir über den Start der Band während Corona, wie sie ihren Sound gefunden haben warum es gerade eine gute Zeit für metallischen Hardcore. Außerdem ist heute der FUZE-Adventskalender gesta...
Episode 143 - Mit DESOLAT durch Japan
1 Stunde 3 Minuten
Das erste Konzert überhaupt direkt in Japan spielen? Als taufrische Band dort touren? Und was ist da eigentlich alles anders? Einen Kulturschock haben DESOLAT vielleicht nur teilweise erlebt, viele Stories haben sie aber mitgebracht. Das alles...
Episode 142 - KORA WINTER
1 Stunde 27 Minuten
Joscha und Dennis sprechen über Tücken und Preise beim Ticketkauf und sind sich einig - da läuft was schief. Im Interview dann das komplette KORA WINTER Feature, welches ihr in Auszügen auch schon im Heft habt lesen können.

Über diesen Podcast

Alle zwei Wochen erscheint eine neue Folge des FUZECast, dem Podcast des FUZE Magazin. Dennis und Joscha versorgen euch hier mit den News aus der Hardcore, Punk und Metal Welt und wir haben Interviews mit spannenden Bands und Gästen am Start!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: