Hörma

Hörma

Podcast über Hörspiele und Hörspielserien

Episoden

Folge 19 - Freddy der Esel
1 Stunde 55 Minuten
Folge 19 - Freddy der Esel
Folge 18 - Tom und Locke
1 Stunde 55 Minuten
Hallo Jörg hier Niels, ein neuer Fall für uns... So, oder so ähnlich würde es wohl klingeln, wenn Tom und Locke für uns die Begrüßung dieser Folge formuliert hätten. Wir begeben uns mal wieder in die Zeit der 80er Jahre Hörspiele und widmen uns vermu...
Hörma 17 - Die unendliche Geschichte
1 Stunde 57 Minuten
In dieser Folge begeben wir uns zusammen mit Bastian Balthasar Buchs nach Fantasien. Dabei begleiten wir den 10 Jährigen Leser durch verschiedene Hörspiele, die diese Geschichte erzählen. Dabei fallen einige Unterschiede auf und auch die Frage nach d...
Hörma 16 - Der letzte Detektiv
1 Stunde 55 Minuten
Jonas ist der letzte seiner Zunft, lebt im 21. Jahrhundert, mag gern Whiskey, hat einen sprechenden Computer Namens Sam an seiner Seite und löst seine Fälle in einer bedrohlich-finsteren Zukunft. Diese Grundidee fesselte nicht nur Mitte der 1980er Ja...
Hörma 15 - Hui Buh
1 Stunde 37 Minuten
In der aktuellen Folge widmen wir uns wieder einem Hörspiel, das einen von uns durch seine Kindheit begleitet hat. Also schwelgen wir mal wieder in Erinnerungen an früher, denken an beliebte Hörspielstimmen zurück und nehmen Euch mit auf Schloss Burg...

Über diesen Podcast

Podcast über Hörspiele und Hörspielserien

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: