Episoden

Bald ist wieder Weihnachten
2 Minuten
Pünktlich zu Ostern sollte man sich bereits auf Weihnachten vorbereiten: Schoko-Nikolaus essen, sich beschenken und fröhlich sein.
Stop!
29.03.2015
2 Minuten
Nach einer anstrengenden Medienwoche voller ethisch-fragwürdiger, nebensächlicher, idiotischer, selbes Spiel unter anderem Vorzeichen Berichte wächst die Gruppe an Lesern, Zuschauern und Zuhörern, die "Stop" rufen - "wir wollen solche Berichte nicht"...
Wenn du nicht Radio hörst, muss ich hungern
2 Minuten
Ich habe nun Zeit, mich um meine Masterarbeit zu kümmern: Erfolgsfaktoren bei Studentenradios am Beispiel Campusradio Passau. Der erste gelesene Text hinterlässt jedoch eine Vermutung: Was wird herauskommen, wenn fast keiner mehr Radio hört?
FREAK #wenkümmert(s)
3 Minuten
Alle nutzen es, keiner kriegt es mit: Freak, die neue Sicherheitslücke bei der Verschlüsselung von Daten im Browser. Besonders Smartphones sind davon betroffen, aber inzwischen auch die gängigen Betriebssysteme. Eine einfache Zusammenfassung - im Frü...
Oh, Currywurst!
4 Minuten
Nach einer langen Arbeitswoche voller Arbeit und studentischem Nichtstun braucht es auch ab und zu eine Belohnung. Als spätes Geburtstagsgeschenk bekam ich von Gusti einen Currywurst Brunnen. Die Inbetriebnahme - ein Podcast +1.

Über diesen Podcast

Kurz mal eben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: