Episoden

Doch alles änderte sich als der Trailer Droppte I Avatar Talk mit Dominique
1 Stunde 18 Minuten
Heute reden wir über Avatar Lifeaction und unsere Erwartungen dieser Netflix Serie Dominique findet ihr bei https://www.twitch.tv/chocolatecreampiemarley
Ein lachender Wookie & Gary die Weihnachtsgans
1 Stunde 19 Minuten
Jetzt exklusiv für meine Supporter auf Patreon und unter den Kanalmitgliedern: Die neue Folge des Nerdfactory Podcasts immer eine Woche früher! Heute habe ich mir den Lieben Simon - Gamemaster meines neuen DnD Projektes - eingeladen um über...
Marvels Echo - Eine der besten Serien des MCU
1 Stunde 38 Minuten
Heute bequatsche ich zusammen mit Bea die Echo Serie und weshalb wir sie so gut fanden. zu Beas Podcast: https://www.kivvon.com/de/stream-queens/unsere-top-5-serien-2024-gast-aendimaen-von-kino-de
Der Große Star Wars Rück- & Ausblick mit StarWarsBuddy
1 Stunde 3 Minuten
Heute blicken Ben und ich zurück auf ein Jahr 2023 voller Star Wars und bewerten was uns am besten gefallen hat bevor wir zur zukunft der Franchise in 2024 kommen.
Das war das Marvel-Jahr 2023 und was kommt jetzt?
59 Minuten
Jamie und Luc besprechen die vergangenen 365 Tage Marvel und schauen was es in Zukunft noch so geben wird und könnte.

Über diesen Podcast

Im Nerdfactory Podcast werdet ihr 2 mal monatlich mit meinen Gedanken über alle Themen der Nerdwelt beliefert. Hier sprechen wir auch aber nicht nur über Themen abseits der großen Marvel und Star Wars Topics des YouTube Kanals.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: