Philip Banse - Podcast

Philip Banse - Podcast

Ausgewählte Radiobeiträge und anderes Audio

Episoden

Netzneutralität bedroht – im Stromnetz
Norbert Schwieters von der Unternehmensberatung Price Waterhouse Coopers über Netzneutralität im Stromnetz
IFA 2015 – Heiseshow, Tag 6: Virtual-Reality, Fazit
Außerdem lassen wir für ein Gesamtfazit noch einmal die wichtigsten Ankündigungen Revue passieren. Am Ende ein Ausblick auf das am Abend stattfindende Apple-Event, bei dem nicht nur neue iPhones vorgestellt werden.
IFA 2015 – Heiseshow, Tag 5: Smartwatches, 360-Kameras
An Tag 5 spreche ich mit den c´t-Redakteuren Georg Schnurer und Stefan Porteck unter anderem über die auf der IFA vorgestellten 360-Grad-Kameras sowie über Smartwatches und weitere Wearables.
IFA 2015 – Heiseshow, Tag 4: Internet der Dinge
Also Haushaltselektrogeräte, die circa ein Drittel der Ausstellungsfläche auf der IFA einnehmen und immer häufiger vernetzt sind. Damit gehören Sie ebenfalls zum Internet of Things, von dem sich die Industrie viel verspricht.
IFA 2015 – Heiseshow, Tag 3: Fernsehen
Ich spreche mit Volker Zota und Ulrike Kuhlmann über die Zukunft des Fernsehens diskutiert: Empfangswege, Entwicklungen in der Display-Technik.

Über diesen Podcast

Ausgewählte Radiobeiträge und anderes Audio

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: