Seelenschlacht: Identität in Trümmern

Seelenschlacht: Identität in Trümmern

Über diesen Podcast

"Seelenschlacht" ist mehr als nur ein Podcast – es ist meine persönliche künstlerische Reise durch die Tiefen menschlicher Seelen. Als Künstler teile ich nicht nur meine eigenen Schlachten zwischen Kreativität und Identitätskrisen, sondern führe auch bewegende Gespräche mit Gästen, die mutig ihre Seelenleiden enthüllen. Zusammen erkunden wir die Brüche der menschlichen Seele, diskutieren Herausforderungen, tauchen ab in Abgründe und feiern triumphierende Momente. Egal, ob wir im Studio sind, malen, unterwegs im Auto oder in der Natur – spüre die authentische Intensität unserer Seelengespräche an verschiedenen Orten. Ich lade dich herzlich ein, Teil dieser künstlerischen Entdeckungsreise bei "Seelenschlacht" zu sein.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: