Heul doch! - Gespräche, die unter die Haut gehen

Heul doch! - Gespräche, die unter die Haut gehen

Gespräche, die unter die Haut gehen

Episoden

Wolfgang über Chancen des Älterwerdens
1 Stunde 38 Minuten
Mit seinen 77 Jahren blickt Wolfgang auf ein ereignisreiches Leben zurück. Von ihm wollte ich wissen, wie es sich anfühlt, älter zu werden. Er erzählt von einem angefangenen Hausprojekt, vom Übergang seiner Erwerbstätigkeit in die Rente und wie...
Jenny auf dem Weg zur Weltreisenden
1 Stunde 5 Minuten
Gerade so habe ich Jenny noch "erwischt", denn Mitte Januar geht sie mit ihrem Partner auf Weltreise für unbestimmte Zeit. Wie kam sie zu diesem Entschluss, welche Hindernisse und Herausforderungen gab es? Was hat Corona, was hat das Universum...
Uta und der 9. November 1989
58 Minuten
In der ersten Folge "Heul doch!" spreche ich mit Uta. Sie ist eine echte Berlinerin und erzählt, wie sie die Zeit um den 9. November 1989 als junge Frau erlebt hat. Es geht um Möglichkeiten und Grenzen der Berufswahl, erste Arbeitserfahrungen,...

Über diesen Podcast

Ich spreche mit Menschen über Episoden aus ihrem Leben, die besonders herausfordernd und prägend für sie waren. Es sind Menschen - wie du und ich - die mit ihren Geschichten inspirieren können. Mein Name ist Jana Berwig, ich bin Liedermacherin und Gesangscoach. Im früheren Leben: Diplomierte Sozialwissenschaftlerin und Koordinatorin von verschiedenen Ehrenamtsprojekten im Kinder- und Jugendbereich bei der Diakonie. Schon immer: Großer Menschen-Fan! | https://janaberwig.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: