Arye Sharuz Shalicar‘s Nahost Pulverfass - Täglicher Kriegsbericht aus Israel

Arye Sharuz Shalicar‘s Nahost Pulverfass - Täglicher Kriegsbericht aus Israel

Episoden

Tag 205 - From Germany with love. Danke Conny!
11 Minuten
Jetzt für den Deutschen Podcast-Preis voten! https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/arye-sharuz-shalicars-nahost-pulverfass-taeglicher-kriegsbericht-aus-israel/
Tag 204 - Wer sind die wahren Kindermörder?
14 Minuten
Jetzt für den Deutschen Podcast-Preis voten! https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/arye-sharuz-shalicars-nahost-pulverfass-taeglicher-kriegsbericht-aus-israel/
Tag 203 - Deutschland 2024 oder doch eher 1933? Und - Tipps für Freiwilligendienst in Israel.
36 Minuten
Jetzt für den Deutschen Podcast-Preis voten! https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/arye-sharuz-shalicars-nahost-pulverfass-taeglicher-kriegsbericht-aus-israel/
Tag 202 - Sinn. Ist es nicht das wonach wir suchen?
23 Minuten
Jetzt für den Deutschen Podcast-Preis voten! https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/arye-sharuz-shalicars-nahost-pulverfass-taeglicher-kriegsbericht-aus-israel/
Tag 201 - Deutsche Steuermillionen an UNRWA. Wieder.
19 Minuten
Jetzt für den Deutschen Podcast-Preis voten! https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/arye-sharuz-shalicars-nahost-pulverfass-taeglicher-kriegsbericht-aus-israel/

Über diesen Podcast

In diesem Podcast erhalten Sie jeden Tag eine Zusammenfassung der neuesten Entwicklungen im Nahen Osten, insbesondere in Bezug auf Konflikte, Spannungen und geopolitische Ereignisse. Arye Sharuz Shalicar bringt Ihnen fundierte Analysen, Hintergrundinformationen und exklusive Einblicke in die Kriegsberichterstattung der Region.

Kommentare (4)

Lade Inhalte...
Dejan1974
Dejan : vor 3 Wochen
Hi Arye, ich selbst arbeite für ein IL Unternehmen und spreche viel mit Freunden und Kollegen aus Israel über die aktuelle Lage."Ich stehe zu 100% an Eurer Seite" vergesse ich nie zu sagen, weil es mir wichtig ist. Die Kollegen sind geschockt vom 07. Oktober aber auch von der Welt wie sie damit umgeht, es wird kaum noch vom 7. Oktober gesprochen. Ein Kollege sagte mir einmal, "Dejan am Ende ist der Jude wieder Schuld". Das hat mich geschockt und nachdenklich gemacht , denn auch für mich fing alles am 7 Oktober an und es gibt nur einen Schuldigen an dieser Lage, die HAMAS! Langsam glaube ich das der weltweite Antisemitismus zunimmt oder nie weg war, für mich unerklärlich. Arye und deshalb nochmal und ich bin nicht allein zu 100% für Israel. Shalom
MK26
HMK : vor 4 Monaten
Warum kann ich das heute nicht starten?
Pinske86
Christopher : vor 5 Monaten
Tom du erzählst mal wieder die alten Geschichten. Die kennen wir alle und die werden nicht richtiger.
Tom7979
Tom : vor 6 Monaten
Man muss ja mal sagen dass euer Staat illegal errichtet worden ist in einem freien Palästina wo früher Juden Moslems und Christen nebeneinander gelebt haben friedlich und zufrieden aber nein es musste unbedingt dieser Staat Israel gegründet werden. Sogar ben gurion hat ja gesagt dass es ein Fehler war.

Abonnenten

15
15
:
: