Episoden

Empowerment Talk - Mut zum Ausbruch
24 Minuten
Dieses Empowerment wurde durch mich hindurchgeleitet, um dich zu inspirieren und dich zu ermutigen, aus deinen inneren Begrenzungen auszubrechen. Oft haben wir uns selbst in Gefängnisse eingeschlossen oder sie wurden uns auferlegt - ich finde...
Rosen Channeling: Ich bin genug
34 Minuten
Inspiriert durch eine Botschaft, die ich in einer Session erhielt, habe ich ein Rosen Channeling gemacht. Im Anschluss gibt es auch einen gechannelten Rosen Gesang für dich. Ich freu mich, wenn dir die Episode gut tut.
Seelenimpuls: Lass dich singen, tönen, schwingen!
9 Minuten
In dieser Episode teile ich mit dir meine heutige Erfahrung, die mich zutiefst berührt hat und die ich gerne mit dir teilen möchte: Das intuitive Tönen und Singen mit mir selbst, ohne den Druck, gleich was damit machen zu müssen, Wie schön es s...
Weihnachts-Meditation: Entdecke den Weihnachtszauber in dir
38 Minuten
Ich habe dir eine wunderschöne Meditation aufgenommen, um den Weihnachtszauber in dir mehr zu entdecken und zu spüren. Was ich am Channeln von Meditationen für dich liebe ist, dass ich nie weiß, was für Bilder und Reisen entstehen werden...
Deine Stimme ist deine Lehrerin - Interview mit Mark Fox (in english)
1 Stunde 40 Minuten
Dieses Interview ist ideal für dich, wenn du am Potenzial und der heilenden Kraft deiner Stimme interessiert bist. Im Video führe ich ein Gespräch mit Mark Fox, einem amerikanischen Operntenor, Komponisten, Coach und Gründer von True V...

Über diesen Podcast

Du willst DICH viel mehr zum Ausdruck bringen? Du willst deine tiefste Essenz hörbar machen und selbstbewusster, charismatischer und wirksamer kommunizieren und auftreten? Du willst dein Leben selbstbeSTIMMT gestalten, so wie es dir gefällt? Dann bist du hier genau richtig! Erlebe mit mir einen Podcast voll Inspiration und heilsamen Frequenzen. Lass uns dein Stimm- und Ausdruckspotenzial so richtig zum Leuchten bringen! Mehr über mich auf: www.ineskallab.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: