Erfolgswissen für Mensch und Wirtschaft

Erfolgswissen für Mensch und Wirtschaft

Edith Karls Podcastkanal Erfolgswissen auf den Punkt gebracht

Episoden

Das interessanteste, worauf man sich einlassen kann ist das Leben selbst
6 Stunden 19 Minuten
http://www.edithkarl.com  
Für wahre Freunde gehe ich durch die Hölle. Anderen zeige ich gern den Weg dorthin.
6 Stunden 25 Minuten
http://www.edithkarl.com  
Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten.
4 Stunden 49 Minuten
http://www.edithkarl.com  
Tätig ist man immer mit einem gewissen Lärm. Wirken geht in der Stille vor sich.
5 Stunden 43 Minuten
http://www.edithkarl.com  

Über diesen Podcast

In Edith Karls Podcastkanal Erfolgswissen auf den Punkt gebracht erhältst Du Verstärkung, um genau die Erfolge zu erreichen, die Dir zutiefst Freude bereiten. Du erfährst, wie Du Balance halten kannst zwischen Deiner persönlicher Eigenständigkeit und der Verbundenheit mit anderen, aber auch wie Energieräuber und Miesepeter Dich nicht mehr einbremsen können. In vielen spannenden Interviews mit inspirierenden Persönlichkeiten lernst Du, wie erfolgreiche Menschen ihren Weg gefunden haben, dabei Hindernisse bewältigen mussten und dann schließlich erfolgreich geblieben sind. Mit dem richtigen Mindset kannst Du mit Dir selbst im Einklang sein, glückliche Beziehungen gestalten - privat und beruflich - und Berufsarbeit und Familienleben bestens miteinander in Einklang bringen. Einschalten. Informieren. Handeln. Dranbleiben. Freude über den Erfolg genießen.

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Heike (Gast) : vor 7 Jahren
coole Sendung! Ein Mensch der sich selbst liebt, kann auch auf andere zugehen und sagen, "Es ist schön, dass du bist wie du bist" ;) Denn nicht nur ich habe das Recht mich so zu lieben wie ich bin, auch du hast es. Und wenn du mit dir selbst fertig bist, dann trage dieses Lächeln hinaus in die Welt und du wirst sehen, dass ein Vielfaches davon zu dir zurückkommen wird. :) xx