Episoden

Amor vincit omnia - Die Liebe besiegt alles!?
6 Minuten
Ich habe diesen Text kurz nach dem 7. Oktober geschrieben, doch es kommt mir vor, als wären es kaum ein paar Tage her. Er bleibt unverändert. Die Hoffnung, dass die Liebe alles überwinden und heilen kann, auch.
7 Laster
16.10.2023
11 Minuten
Und wenn man über die 7 Todsünden heute sprechen würde? Dies ist mein zweiter Text von Sündenfestival in Luzern.
Was ist Sünde?
7 Minuten
Was ist eigentlich "Sünde", oder was könnte sich hinter diesem doch etwas altmodischen Begriff verstecken? Am 15. September war ich in Luzern mit 2 Texten beim Preacherslam am Sündenfestival um zu versuchen, auf diese Frage meine Antwort zu geb...
Darum streikt!
24.09.2023
6 Minuten
Gestern, am 23. September 2023, fand in Bern der CSD statt. Aus diesem Grund habe ich meinen Text vom feministischen Streik hervorgeholt. Dies ist der erste meiner beiden Streiktexte. Ich träume von einer gerechten Welt für alle, die eine Heima...
Von Regentropfen und Menschen
4 Minuten
Was haben Regentropfen mit Menschen gemeinsam? Findet es heraus auf einer Zugfahrt von Bern nach Luzern.

Über diesen Podcast

House of Ari Lee - ein Podcast von Ari Lee rund um Worte, Texte, Gedanken, Geschichten, Gedichte, Slams und allem, was mit Worten gemacht werden kann. Die Themen sind vielfältig, wie es auch in einem Haus viele Räume hat: von persönlich Erlebtem und Gedanken, zu Gedanken über Trans-sein und Queerness, Rassismus, Feminismus, Autismus, Spiritualität & Theologie, die Liebe & das Leben. Ari Lee ist Afro-Indigenous und studiert zurzeit Theologie im Masterstudium in der Schweiz.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: