Episoden

25 - Alltag
18.04.2024
15 Minuten
Wann steht LH Anton Mattle eigentlich auf? Was gibt's bei ihm zum Frühstück und warum heißt eines der jüngsten Kälbchen Rosalie? Das und wie das mit der Kuh-WG zwischen Toni und Martin in Galtür funktioniert, das und mehr hörst du in dieser Fol...
24 - Graubünden
13 Minuten
Von einem Regierungstreffen mit Vertretern aus dem Kanton Graubünden, bis hin zur Geschichte von Walsergemeinden und Hintergrundinfos zu Ernest Hemmingways Erlebnissen in Galtür - einmal mehr eine spannende Folge mit unserem Landeshauptmann A...
23 - Die Mitte
26.03.2024
12 Minuten
Warum ein bürgerlicher Bürgermeister in Innsbruck wichtig ist, die Wahlen in Salzburg ein Weckruf sein sollten und die Volkspartei die einzige Alternative für alle ist, die weder links außen noch rechts außen im politischen Spektrum verankert s...
22 - Weltfrauentag
13 Minuten
Warum für unseren Landeshauptmann Anton Mattle eigentlich jeder Tag ein Weltfrauentag ist. Das und über die wichtigsten Frauen in seinem Leben sprechen wir in dieser Folge von Mattle am Morgen.
21 - Verkehr
29.02.2024
21 Minuten
In dieser Folge sprechen wir über die Hintergründe zur italienischen Transitklage und was es jetzt noch braucht, damit das intelligente Verkehrsleitsystem eingeführt wird.

Über diesen Podcast

Tirols Landeshauptmann Anton Mattle gibt exklusive Einblicke hinter die Kulissen und erzählt von politischer Entscheidungsfindung bis hin zu seinem persönlichen Werdegang.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: