Episoden

014 - The Rich Church Kids
43 Minuten
Nachdem wir kurz über die Osterzeit austauschen starten wir ins Thema und sprechen über Themen wie Wohlstand, Reichtum, Geld, dürfen Christen reich sein... etc.
012 - Abort
01.02.2024
40 Minuten
Das Thema heute ist eines der persönlichsten, das wir bisher behandelt haben. Wir sprechen darüber, wie es ist, kinderlos zu bleiben, auch wenn man gerne Eltern werden möchte. Wie geht man damit um? Wie verän...
011 - 366 Here we come
34 Minuten
Neues Jahr, neues Glück Wir sind zurück mit einer neuen Episode - die Erste der zweiten Staffel. Wir haben kurz zurück geschaut um danach den Blick nach Vorne ins neue Jahr zu richten - Vorsätze, Wünsche, Herausforderungen, Ideen, Inspiration u...
010 - Körper Seele Geist
38 Minuten
Laut Bibel sind wir nicht nur Körper (Leib), sondern haben noch zwei weitere Bestandsteile, die Seele und der Geist. Was der Unterschied ist und woher dieser innere Friede kommt, das erklären wir in dieser Episode.

Über diesen Podcast

Wir sprechen in unserem Podcast über Themen, die uns als moderne Christen beschäftigen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: