Überzeugend texten

Überzeugend texten

Episoden

Betreibst du Muttertags-Marketing? (ich hoffe nicht)
10 Minuten
#111 - Es gibt ein Phänomen, welches sich Jahr für Jahr zu Muttertag wiederholt. Welches das ist, warum diese Phänomen auch bei 90% der Experten zu finden ist und warum du es auf keinen Fall machen so solltest, erfährst du in dieser Episode. Enjoy
Was Luxushotels falsch machen
15 Minuten
#110 - Meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einem schönen, exklusiven Hotel in Österreich. Tatsächlich haben wir 2 Wochen gesucht und sind knapp an der Verzweiflung vorbei geschlittert. Es gab eine Sache, die mir bei vielen Design- bzw. Lux...
Kostenlos Leads sammeln für deinen Workshop - so geht’s
14 Minuten
#109 - Dass du 2022 eine E-Mail Liste aufbauen und pflegen solltest, das muss ich dir denke ich nicht mehr erklären. Aber wie du das ganze so aufbaust, dass du deine Liste kostenlos mit Leads füllst, darüber spreche ich in dieser Episode. Enjoy!
Du überzeugst nicht durch Content, sondern..
15 Minuten
#108 - Content ist King! Genau das habe ich damals immer gepredigt. Was ich damals zu 100% unterschrieben habe, würde ich heute nicht mehr so machen. In dieser Episode zeige ich dir, wie du es heute schaffst, eine Verbindung zu deiner Zielgruppe auf...
47 Tabs offen und trotzdem produktiv - So setzte und erreiche ich meine Ziele
24 Minuten
#107 - In dieser Episode zeige ich dir, wie ich meine Ziele für das neue Jahr setze und wie ich es schaffe sie umzusetzen und nicht aus den Augen zu verlieren. Und das Ganze trotz all den Ablenkungen, die jeden Tag auf einen warten! Enjoy!

Über diesen Podcast

Während die meisten an steigenden Werbekosten verzweifeln, zeige ich Personal Brands, wie sie bessere Texte schreiben, um Verkäufe und Anfragen zu Dumpingpreisen zu erhalten. Im Podcast gebe ich dir meine Erfahrungen, Tipps und Vorgehensweisen zum Thema Copywriting weiter, damit du: -) Werbungen schreiben kannst, die Aufmerksamkeit erregen und Vertrauen aufbauen -) Deine Verkaufsseiten in kürzester Zeit zusammensetzen kannst, anstatt es wochenlang vor dich herzuschieben -) Herausfindest, was deine Zielgruppe wirklich bewegt, damit du bei deiner Zielgruppe ins Schwarze triffst Schaue dir gerne mein kostenloses Copywriting Webinar an, in dem ich dir mein 3 Schritte Framework vorstelle mit dem ich alle meine Werbungen und Verkaufstexte schreibe: www.dominikschreiber.at/copywriting-webinar

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: