ANNI auf´n PUNKT

ANNI auf´n PUNKT

Zwischen Windeln & Lippenstift

Episoden

Spiritualität: Von Geistern, weiblichen Instinkten & Ex- Freunden
31 Minuten
Als Kind war da schon immer ein Gefühl, dass sich in Annis Leben immer mehr verstärkt hat. Könnte es da etwas zwischen Himmel & Erde geben, das wir (noch) nicht verstehen oder ist das alles Unsinn? Und wie kannst du als Frau daraus deine Kraft...
Neustart: Deep Talk, neue Äppel & Kita @home
36 Minuten
Endlich ist sie wieder da!! Eine neue Folge: Und alles ist neu. Diese Folge wird richtig tiefgründig. Anni erzählt euch über ihre größten Lebensthemen, Gossip, Herzenswünsche & darüber, warum eine Schwangerschaft für sie so sehr erfüllend war....
Life Update: Über Brust OPs, endlose To Dos & Schulkinder
27 Minuten
Was ist eigentlich grad los im Hause Anni auf‘n Punkt? Es steht Großes an. Anni legt sich unter‘s Messer, der Alltag ist mit einem Schulkind wieder komplett neu & das Hamsterrad dreht sich ordentlich. Dies & noch viel mehr Interessantes gibt’s...
Beauty Guide für Mamis: erwecke die Göttin in dir
23 Minuten
Die heutige Folge ist vollgepackt mit Beauty. Wie vereinbart Anni Beauty mit dem Mamaalltag? Was sind ihre Tipps & Tricks frisch & schön auszusehen trotz Schlafmangel? Gibt es Beauty Must Haves? Und warum ist es so wichtig sich selbst zu spüren...
Beziehungsleben: Immernoch verliebt oder in der Krise?
Was sich neckt, das liebt sich? … in dieser Folge werdet ihr live Zeuge, wie Kay & Anni diskutieren, warum Anni sich als Mama oft einmischt & was die Beiden gegenseitig auf die Palme bringt. Das Eheleben mit 3 Kindern sehr ehrlich, witzig & a...

Über diesen Podcast

ANNI auf´n PUNKT, zwischen Windeln und Lippenstift. Dreifach Mami & Instagram Bloggerin Anipunkt beschreibt den Spagat zwischen dem Mama und Frau Sein. Bin ich eine gute Mutter? Meine Freundin sieht nach der Geburt noch so gut aus und ich habe überall Dehnungssstreifen. Liebt mich mein(e) Partner(in) noch? Und kann ich noch mehr als Mama sein? Wo ist meine Libido hin? Wo bleibe ich in diesem ganzen Mental Load? Ufff... Anni bringt es für euch auf den Punkt & verrät auch den einen oder anderen Tipp. So als würde eine Freundin mit euch darüber quatschen. Mama - &  Frauenthemen für euch, ehrlich & unverblümt, von einer Frau, die selbst auch manchmal struggelt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Leenie93
Wittingen
15
15
:
: