Radio Nukular

Radio Nukular

Ein Aufbruch in die Vergangenheit mit 1.21 Gigawatt

Episoden

Episode 56 – Unser erster flotter Dreier
3 Stunden 33 Minuten
Bei der Besprechung künftiger Themen fiel uns immer wieder auf, dass es zahlreiche Dinge gibt, die uns am Herzen liegen, die sich aber nicht unter einem 3-Stunden-Themenkomplex abhandeln lassen. Daher haben wir uns zu einem Experiment entschieden: De...
Episode 55 – Mighty Morphin Alien Turbo Power Nukular in Space
Wir haben es getan, zum aller ersten Mal: Anlässlich des neuen Power-Rangers-Films, der sich diese Woche anschickt, die Franchise in Michael-Bay-Manier wieder zu beleben, besprechen wir den Reboot sowie unsere Erfahrungen mit den "Teenagers with Atti...
Episode 54 – Guilty Pleasures
3 Stunden 34 Minuten
Dinge die man toll findet, die man liebt - aber für die man sich ein wenig schämt. Sei es Musik, Serien, ein Film, ein Spiel oder gar etwas zu essen - das sind Guilty Pleasures und wir haben eine Menge davon. Auch unsere Gäste: Robin Rottmann, Timur...
Choking Hazard – Der Talk #1
1 Stunde 13 Minuten
Choking Hazard - Der Talk #1
Episode 53 – In Wayne’s World hält Austin Powers mal die Axt
3 Stunden 7 Minuten
Anlässlich des 25. Jubiläums von "Wayne's World" begeben wir uns in den Sumpf von Mike Myers Filmographie und entdecken viel Vertrautes aber auch neue Perlen. Von den Fernsehtagen bei Saturday Night Live über Inglorious Basterds bis Supermensch -- Mi...

Über diesen Podcast

Ein Aufbruch in die Vergangenheit mit 1.21 Gigawatt

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: