Zwanzig - Holy Shit - I´m alive!

Zwanzig - Holy Shit - I´m alive!

Episoden

#15 Meine Learnings aus Dubai
15 Minuten
Mehr als eine Urlaub... Eine Reise die jegliche Grenzen meiner Vorstellungskraft gesprengt hat. Wir limitieren uns so oft selbst, doch wann haben wir angefangen uns limitieren zu lassen? Ich erzähle dir von meinen Erkenntnissen dieser Woche & was sie...
#14 Was bedeutet Reichtum? Reich SEIN oder Reich FÜHLEN?
19 Minuten
Willst du Reich SEIN oder dich Reich FÜHLEN? Worum geht es wirklich und was bedeutet Reichtum für dich? Reichtum ist doch nichts allgemeines, du entscheidest was es für dich ist. Wir definieren uns so sehr über Materielles und das Außen und vergessen...
#13 HOLY SHIT - Da war doch ein Trauma
26 Minuten
Man denkt 19 Jahre lang alles ist gut. Doch dann holt sie dich ein, deine Vergangenheit. Niemals hätte ich gedacht aus meiner Vergangenheit bzw. den Krebserkrankungen ein Trauma zu tragen, doch da war wohl doch eines. Das hat mich ganz schön aus dem...
#12 Reisen - Die beste Schule der Welt!
18 Minuten
Hallo ihr Lieben, dass Reisen die beste Schule der Welt sei, hat man wohl schon öfter gehört. Ich habe es mittlerweile wirklich gefühlt. Die Menschen, die man trifft, die Orte die man besucht, all das hält so viele Erkenntnisse und Learnings für uns...
#11 Realtalk mit Christina Heinrich über Coaching & Mentoring
26 Minuten
Wie wird man zu Mentorin oder zum Coach und was steckt wirklich dahinter? Das klären wir in dieser Folge auf. Christina Heinrich ist nun seit über einem Jahr meine Mentorin im persönlichen & Business Bereich. Sie war nicht immer Mentorin, sondern hat...

Über diesen Podcast

Zwanzig – Holy Shit- I am alive! Ich bin Chiara, 20 Jahre lebenserfahren & schon immer etwas aus dem Raster geflogen. Mein Leben ist von klein auf nie in der Spur gelaufen, angefangen damit, dass ich keine „normale“ Kindheit wie alle andere hatte, sondern einen Großteil davon in der Klinik mit Leukämie verbracht habe. Sehr schnell wurde mir in den Jahren danach durch Persönlichkeitsentwicklung und Mindsetarbeit bewusst, dass ich irgendwie immer "anders" als meine Freunde war und nie so in einen gesetzten Rahmen gepasst habe. 7 Jahre war ich auf einer Montessori Schule, die mit schönsten Jahre meines Lebens. Danach bin ich auf das Gymnasium – zumindest für 1 ¼ Jahre – bis ich mich mit 18 zu Beginn der Q11 selbst abgemeldet und somit Schule zum ersten Mal abgebrochen und aktiv aus einem System ausgebrochen bin. Ich wusste, was ich wollte und dass mir ein Abi dafür nichts bringt. Letztlich habe ich nun doch wieder eine Schule besucht und mein Fachabi absolviert. In diesem Podcast erzähle ich dir, wie ich mit Hilfe von Persönlichkeitsentwicklung meinen Lebenssinn gefunden habe und nehme dich mit auf meinem Weg in die Selbstständigkeit als Mentorin für Jugendliche & junge Erwachsene fernab von Erwartungen anderen mir gegenüber. Wenn etwas in dir sagt: „Hey, es muss doch mehr im Leben geben als Abschlüsse, Ausbildungen, Titel & 30 Tage Urlaub im Jahr.“, dann bist du hier genau richtig. Ich helfe dir herauszufinden, was DU wirklich für DICH und deinen SELBSTBESTIMMTEN Weg – outsidethebox – möchtest indem wir Verstand wieder mit Gefühl vereinen und du so mehr Selbstvertrauen kreieren kannst. In diesem Podcast geht es um alle Themen, die einen auf dem Weg des erwachsen Werdens begleiten: - Prüfungsängste - Depressionen - Erste Liebe & Liebeskummer - Schulabbruch - Die Frage „Was will ich überhaupt für mich?“ - Was kommt nach der Schule Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise Deine Chiara

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: