Kein Bullshit Bingo, sondern strategisches Marketing für Macher*innen

Kein Bullshit Bingo, sondern strategisches Marketing für Macher*innen

Episoden

#31 Verkäufer nerven
7 Minuten
Du gehst durch die Stadt, denkst dir nix Böses und wirst dann angequatscht. Ein freundliches "Nein danke" reicht meistens nicht - diese Leute beißen sich fest. Unangenehm, oder? Der erste Kontakt zum Menschen ist so wichtig und umso wichtiger ist dah...
#30 Neulich beim Bäcker
10 Minuten
Hmm Frühstück Man kann wohl weder die 30ste Folge, noch den Tag eines Deutschen besser starten.. oder? Und jetzt stell dir mal vor, du kannst den Tag mit einem Produkt-Tasting in einer absoluten Top-Bäckerei beginnen! ... natürlich rein zu berufliche...
#29 In der Stille liegt die Kraft
5 Minuten
In unserem hektischen Alltag, in den schnellen Zeiten von Fortschritt und Social Media vergessen wir oft das Grundlegenste und doch Wichtigste: unsere Regeneration. Wie ist es bei dir? Ist es die Ruhe oder doch der laute Teil, der dir Energie und Ide...
#28 Ich hab nix mehr zu verschenken!
5 Minuten
Kennt ihr das? Man gibt und gibt und gibt und tut das auch gern, doch am Ende...? Ja, nichts. Ich erkläre euch, warum man meinen Guide nicht mehr downloaden kann! Aber keine Sorge, wenn du die Infos wirklich willst, dann lasse ich dich natürlich nich...
#27 Neujahresvorsätze sind Bullshit
4 Minuten
Generell ist es ja nicht verkehrt, Dinge, mit denen man nicht zufrieden ist, zu ändern. Aber warum damit bis zum neuen Jahr warten. Gehe die Sachen direkt, aber auch strategisch an. Wenn du dir - wie ganz typisch für den Jahresanfang - zig Dinge auf...

Über diesen Podcast

Interviews und Expertentipps aus den Bereichen Verkaufspsychologie, Business, Marketing, Content für Macher und Macherinnen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: