Fear Hoch 2

Fear Hoch 2

Der Mystery Podcast

Episoden

Hochhaus 18 - Emmerich - Teil 2
26 Minuten
 „Emmerich – Teil 2“ ist die zweite Folge aus der Mystery-Serie „Hochhaus 18“ meines Podcasts FEAR HOCH 2 Hör dir bitte erst „Emmerich – Teil 1“ an um der Story folgen zu können. Worum geht es? Um ein mysteriöses  Hochhaus in Dresden, um d...
Hochhaus 18 - Emmerich - Teil 1
20 Minuten
 „Lost Places“ sind Angst einflößende Orte, um die sich mysteriöse Geschichten ranken. Meistens sind es Ruinen oder verlassene Bauten, oder manchmal, so wie einem Hochhaus in Dresden …sogar noch bewohnt. Die alte Farbe und das Grauen, dass si...
Das Twin-Experiment Teil 2
25 Minuten
 Was wäre, wenn man seinem echten Doppelgänger begegnen würde? Diese Episode ist der zweite Teil meiner Kurzgeschichte „Das Twin-Experiment“. 
Das Twin-Experiment Teil 1
21 Minuten
Was wäre, wenn man seinem echten Doppelgänger begegnen würde? Diese Episode ist der erste Teil meiner Kurzgeschichte „Das Twin-Experiment“.  
Der Inkubus-Pakt - Teil 2
33 Minuten
Diese Episode ist der zweite Teil meiner Kurzgeschichte „Der Inkubus-Pakt.“  In der Story geht es um eine ungewöhnliche, scheinbar zufällige Begegnung zweier Männer mitten auf einer verschneiten Landstraße in den Rocky Mountains. 

Über diesen Podcast

Mystery, Creepy Storys und allerhand Seltsames: Ben Bucanero erzählt in diesem fiktionalen Podcast mysteriöse, unheimliche und gruselige Geschichten, die dem dunkleren Teil seiner Seele entsprungen sind.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

1aozt8bc
Weimar
Tenoriton
Deutschland
15
15
:
: