A Tribute To...

A Tribute To...

Podcaster
Atributeto
Wermelskirchen

Episoden

ATT - S02E02 - Eric Clapton
1 Stunde 23 Minuten
Und wieder ist ein Monat rum seit unserer letzten Folge und dieses Mal beschäftigen wir uns mit dem herausragenden Bluesmusiker Eric Clapton. Textlich sind wir dieses Mal wirklich nahe beieinander und widmen uns dem ernsten Thema Waschzwang,...
ATT - S02E01 - Elton John
1 Stunde 18 Minuten
Wir sind wieder da! Nach drei monatiger Songschreibeabstinenz melden wir uns zurück aus der Winterpause. Wir haben es vermisst und uns darauf gefreut, endlich wieder in den gewohnten Monatsrhythmus zu kommen. Dieses Mal geht es um den Ausnahm...
ATT - Sonderfolge - Interview mit Simon
41 Minuten
Zum dritten und letzten Mal erwartet euch in dieser Sonderfolge ein Interview, dieses Mal mit Simon. Wie schon in den vorherigen Folgen werden Fragen zum Instrumentenarsenal und allerlei musikalischen Hintergründen geklärt. Wir hoffen die Son...
ATT - Sonderfolge - Interview mit Felix
36 Minuten
Kurz nach Weihnachten kommt nun das zweite Interview, wieder mit Kat, aber am anderen Ende der Fragen sitzt dieses Mal Felix, der euch über seine gesammelten Instrumente, seine Einflüsse und noch einiges weitere erzählt. Wir wünschen euch ein...
ATT - Sonderfolge - Interview mit Philip
41 Minuten
Um Euch das Warten auf die neue Staffel ein bisschen zu verkürzen, haben wir uns überlegt, euch mit ein paar Sonderfolgen zu versorgen. Hier nun die erste davon: in einem Interview erzählt Euch Philip von seinen Instrumenten, seinen musikalisch...

Über diesen Podcast

Wir sind drei Brüder, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, innerhalb eines Monats jeweils einen Song zu schreiben und aufzunehmen, der den Stil einer berühmten Band oder eines Künstlers imitiert. Für die Bands, die wir imitieren können Vorschläge gemacht werden, über die wir dann jeden Monat abstimmen lassen, um zu entscheiden, was wir als nächstes tun.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: