Computerclub Zwei mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph

Computerclub Zwei mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph

Episoden

CC2 - 555. Folge
vor 4 Jahren
Heute: CC2: Die Redaktionsecke mit Udo Wenzek. Dies und Das aus dem CC2. Mein Abschied vom Firefox ?. Die schutzloase Republik - . Das Durchsetzen der Barzahlung des After-GEZ-Beitrages. Ein Papperl gegen Demenz. http://www.cczwei.de/audiofiles/?id...
CC2 - 554. Folge
vor 4 Jahren
Heute: CC2: Abhören über Kopfhörer und ähnliche Schweinereien. Digitale "Schattenbundeswehr" mit Angriffsauftrag?. Eine neue und sensationelle Displaytechnologie bahnt sich an. Facebook soll Metadaten in Bildern erhalten !?. In Bayern darf künftig (m...
CC2 - 553. Folge
vor 4 Jahren
Heute: CC2: Firefox 50. Der Spion im Telefon. Neue Überwachung im Auftrag der EU. Google Translate. VW , die Moral und die ungeschädigten Deutschen. Videotelefonie über WhatsApp. Der BGH stärkt die Verbraucherrechte im WLAN. CC2tv. http://www.cczwe...
CC2 - 552. Folge
vor 4 Jahren
Heute: CC2: Aus Datenschutz wird Datensouveränität. Wer wohnt alles in 25541 Brunsbüttel. Der heimliche unheimliche Datenaustausch zwischen Firmen. Roboter verletzt vorsätzlich Mensch - ein Beispiel für "Dummpresse". Kaspersky OS aber nur für das IoT...
CC2 - 551. Folge
vor 4 Jahren
Heute: CC2: Betrüger bei Amazon. Das Internet der Dinge und künftige Probleme. Der Erfinder des Insulins. In Düsseldorf beginnt die Medica. Kunden sind sauer auf O2 ;). Samsung mal wieder auf Einkaufstour. Trump und politische Trampel bei uns. http...

Über diesen Podcast

Computerclub Zwei

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Bin enttäuscht (Gast) : vor 9 Jahren
Habe die Folge 329 gehört und leider kommen mir die Kommentatoren sehr einfältig vor. Natürlich kosten Hotline etwas Geld (über die Summe kann man ja streiten), aber ich hab selbst mal in einem Telekommunikationsunternehmen gearbeitet, wenn die Hotline kostenlos ist, rufen die Leute wirklich wegen jedem Käse an, wodurch man mit einer echten Störung dann evtl. gar nich mehr durchkommt. Also bitte von zwei Seiten sehen. Desweiteren gehören Kabel Deutschland und UnityMedia nicht zusammen, sondern KabelBW und UnityMedia seit dem letzten Jahr. Bitte besser recherchieren. Naja, ich könnte noch weiterführen (die Apple-Feindlichkeiten lass ich mal ganz weg), für mich ist der Podcast jedenfalls leider nichts gewesen.