Aha-Erlebnisse für Deinen Börsenerfolg - Trading lernen für Einsteiger

Aha-Erlebnisse für Deinen Börsenerfolg - Trading lernen für Einsteiger

Episoden

Interview mit Wieland Arlt von Torero Trader Insights
46 Minuten
Diese Episode ist eine Besondere. Denn dies ist eine Interview-Folge und ich unterhalte mich mit Wieland Arlt, der wiederum ebenfalls einen Podcast hat: die Torero Trader Insights. Ob ich nun ihn interviewe oder er mich spielt dabei keine Rolle. Viel...
#50 Time to say: kurze Pause
9 Minuten
Dies ist bereits Folge 50 meines Podcasts. .. und wenn man bedenkt, dass ich nur zu Weihnachten und Neujahr keine Folge aufgenommen habe, heisst das also: „Aha Erlebnisse für Deinen Börsenerfolg“ ist exakt genau vor einem Jahr gestartet! Vielleicht w...
#49: Die Macht der reproduzierbaren Trading Ergebnisse
11 Minuten
In dieser Episode dreht sich alles um das Thema der reproduzierbaren Trading Ergebnisse und wie wichtig diese auf deinem Weg zu langfristigem und kontinuierlichem Trading Erfolg sind. Denn nur mit reproduzierbaren Ergebnissen bist du in der Lage, Sic...
#48: Definiere Deine Trading-Ziele klar und messbar!
12 Minuten
Ja, der Börsenhandel ist emotional. Damit erzähle ich dir nichts neues. Nicht nur einzelne Gewinne und Verluste machen etwas mit uns Tradern, auch komplette Gewinn- und Verlustphasen machen es uns schwer, rational mit den Ergebnissen umzugehen. Um so...
#47: So sicherst Du Deine Trading Gewinne ab!
10 Minuten
In dieser Episode erhältst du zwei Tipps, wie du deine Trading Gewinne (besser) absichern kannst. Doch wer jetzt denkt, es geht um einen steuerlichen Ansatz oder um eine komplett neue Art den Stop Loss nachzuziehen, dem sei gesagt: darum geht es nich...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast erfährst du die wirklich nützlichen Tipps, Tricks und Aha-Erlebnisse, die deinen Börsenhandel umgehend erfolgreicher machen. An der Börse erfolgreich zu handeln ist der Wunsch und das Ziel vieler angehender Trader. Doch was braucht es wirklich, um erfolgreich zu werden und was ist nicht annähernd so wichtig, wie man zu Beginn denken könnte? Was ist gar kontraproduktiv? Mit über 20 Jahren Erfahrung als aktiver Trader und über 15 Jahren Erfahrung als Trading Coach berichtet Tobias Heitkötter von Aha-Erlebnissen, die sowohl er als auch seine Coachees auf dem Weg zum Erfolg hatte, um dir die Möglichkeit zu bieten, so manchen Irrweg auszulassen und auf direktem Weg zu einer besseren Performance und mehr Rendite zu kommen. In wöchentlichen Folgen darfst du dein bisheriges Trading sowie deine Einstellung zum Börsenhandel neu hinterfragen und das hier vorgestellte neue Wissen so integrieren, dass du direkt erfolgreicher wirst Wer als Trading-Einsteiger das Trading lernen möchte, ist hier genau richtig!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: