Episoden

Das Freie Gespräch #36: Die Zukunft Ungarns
41 Minuten
Gastgeber David Engels und Jan Mainka, Herausgeber und Chefredakteur der Budapester Zeitung, diskutieren im Freien Gespräch die offene Frage, wie geht es politisch weiter mit Ungarn? Denn im Gegensatz zu dem, was die Medien in Deutschland, Be...
Oliver Gorus - Wann kommt unsere Zeit?
8 Minuten
Freiheitliche Bürger passen nicht in die heutige Zeit. Wir werden womöglich erst wieder gebraucht, wenn es an den Wiederaufbau geht. Ein Kommentar von Oliver Gorus.
Immo Sennewald - Der menschliche Kosmos
21 Minuten
Das Schicksal des Menschen ist der Mensch. Und da die Welt immer enger wird und sich immer rasanter verändert, kann niemand mehr Konflikten zwischen Konzernen, Kulturen und Ethnien, Religionen und sozialen Schichten ausweichen. Im Zeitalter der...
Julian Marius Plutz - Ein Gesetz der Freiheit?
8 Minuten
Ausgerechnet Lauterbach legalisiert nun Cannabis? Böse Zungen behaupten, es sei Kalkül, die grüne Pflanze unters Volk zu mischen, um die Politik der Ampel überhaupt erst erträglich zu machen, so ‌Julian Marius Plutz:
Hoppe Hören: Dezentralisierung und Kultur
5 Minuten
Man sollte die staatliche Gewalt immer stärker auf örtliche Größe reduzieren, statt darauf zu bauen, dass man immer größere politische Einheiten kreieren muss, so Hans-Hermann Hoppe. Dieser Text ist ein Ausschnitt aus einem knapp einstündigen I...

Über diesen Podcast

Manchmal reicht‘s einfach. Manchmal muss man seine Stimme erheben, um sich selbst, seinen Werten und seinen Prinzipien treu zu bleiben. Der Sandwirt ist das Magazin des konstruktiven Widerstands. Seine Autoren verweigern jedem die Gefolgschaft, der sich über sie erheben und sie beherrschen will. Sie bieten jenen die Stirn, die sie mit Zwang und Gewalt zu Taten oder Unterlassungen nötigen, ihnen Meinungen vorgeben, ihnen gegenüber Privilegien beanspruchen und ihnen ihre Freiheit nehmen wollen. Der Sandwirt Wurlitzer ist der Podcast des Sandwirts.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: