Druckfrisch - Der etwas andere Anime&Manga Podcast

Druckfrisch - Der etwas andere Anime&Manga Podcast

Episoden

DF10 - Manga YouTube ist kein Spielplatz mit JayWay
1 Stunde 30 Minuten
Wir sprechen mit dem super cuten Manga-Youtuber JanWay über seine Erfahrungen auf YouTube und er erzählt uns, was die Plattform von Anderen unterscheidet. Den Boy kann man einfach nur lieben! JanWay YouTube: https://youtube.com/@JanWayYT?si=EDFjBqzub...
DF9 - Was der Zustand deiner Manga über dich aussagt
45 Minuten
Wie schützt du deine Manga? Innerhalb der Community gibt es tausend Wege diese Frage zu beantworten. Manche sehen Manga als Gebrauchtgegenstand und manche hüten die Bände wie einen Schatz.
DF8 - Zombieträume sind ein gutes Omen
57 Minuten
Diese Folge geht es mal um ein ganz anderes Thema. Wir sprechen heute über das Träumen und stellen uns folgende Fragen: Was haben Träume für eine Bedeutung? Und warum sind Träume so willkürlich?
DF7 - Berserk gehört in jede gute Manga-Sammlung! Mit Shady
1 Stunde 23 Minuten
Für diese Folge haben wir den Manga-TikToker Shady eingeladen. Er sammelt seit über 10 Jahren Mangas und teilt nun sein Wissen mit euch. Wir sprechen über seine Anfänge und welchen Reihen ihr unbedingt gelesen haben müsst.
DF6 - Die Traumfabrik Studio Ghibli
41 Minuten
Studio Ghibli ist das bekannteste Animationsstudio auf Japan. Doch auch der Rest der Welt kennt viele Filme, wie Chihiros Reise ins Zauberhand oder Prinzessin Mononoke. Deswegen wird es Zeit, diesem großartigen Studio eine ganze Folge zu widmen.

Über diesen Podcast

Druckfrisch ist der etwas andere Anime und Manga Podcast. Elaii und Dan sprechen mit dir nicht nur über ihre Leidenschaft Mangas & Animes, sondern widmen sich auch gesellschaftlichen Phänomenen, der Animanga-Community, persönlichen Erfahrungen und Gefühle mit einem Hauch Glitzer. Diese gelungene Abwechslung macht süchtig, wie der Geruch eines druckfrischen Mangas. Social Media: Tiktok/Instagram danneverland Elaiiman

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: