WorkingMum - gelassen den chaotischen Alltag rocken!

WorkingMum - gelassen den chaotischen Alltag rocken!

Der Podcast, der berufstätige Mütter und Alleinerziehende unterstützt einen Burnout vorzubeugen.

Episoden

Folge 73 - Das Autogene Training
12 Minuten
In dieser Folge stelle ich dir das Autogene Training vor. Du kannst die Übung gleich mitmachen, ich wünsche dir viel Spaß dabei. Ich freue mich sehr über ein Feedback und eine iTunes Bewertung von dir! Schreib mir gerne an mail@utaossmann.de, wenn du...
Folge 72 - Wie Entspannungsmethoden wirken
9 Minuten
Wie wirken Entspannungsmethoden?Das erzähle ich dir in dieser Podcastfolge. Ich bekomme öfter zu hören "das funktioniert doch gar nicht" Anhand einer kleinen Übung zeige ich dir, wie Entspannung wirkt :-) In den nächsten 3 Folgen stelle ich dir dann...
Folge 71 Warum Stress nicht immer negativ ist
6 Minuten
Warum Stress nicht immer negativ ist In dieser Folge erfährst du Weshalb die Stressreaktion wichtig für uns ist Warum Stress nicht immer negativ ist Wann passiert, wenn der Stress zu viel wird Was du tun kannst, damit du nicht in die Stressfall...
Folge 70 - Abendmeditation
Meditation für den AbendManchmal ist es gar nicht so einfach, abends einzuschlafen, weil noch so viele Gedanken im Kopf rumschwirren oder der Tag wirklich hektisch war.In dieser Folge leite ich eine Meditation an, die dir hilft den Tag loszulassen un...
Folge 069  7 Tipps - Wie du stressfrei Familie und Beruf unter einen Hut bekommst
27 Minuten
Meine besten 7 Tipps - Wie du Familie und Beruf stressfrei unter einen Hut bekommstIn dieser Folge erzähle ich dir Wie ich dazu gekommen bin, Working Mum - gelassen den chaotischen Alltag rocken, zu gründen 7 Tipps, die mir am Anfang sehr geholfen ha...

Über diesen Podcast

Du bist berufstätige Mutter? Alleinerziehend? Du fühlst dich erschöpft, ständig unter Druck und gestresst? Hast ein schlechtes Gewissen deinem Kind und deinem Arbeitgeber gegenüber, weil du das Gefühl, nicht allem gerecht zu werden? Du weißt nicht, wie du mit der Trennung deiner Familie umgehen sollst. Du befindest dich in einem Gefühlschaos. Du hast Angst vor der Zukunft und weiß erst recht nicht wie es weiter geht? Dann bist du hier genau richtig. Mein Name ist Uta Ossmann und ich habe das Projekt "WorkingMum - gelassen den chaotischen Alltag rocken" gegründet. Ich unterstützte berufstätige und alleinerziehende Mütter, einer Erschöpfung vorzubeugen, um wieder mit Selbstvertrauen, Mut, Vernetzung und neuen Zielen weiterzuleben. Mehr Unterstützung findest du auf meiner Webseite: http://www.utaossmann.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten