Audio WorkingMum - gelassen den chaotischen Alltag rocken! Podcast

  • Du bist berufstätige Mutter? Alleinerziehend?
    Du fühlst dich erschöpft, ständig unter Druck und gestresst? Hast ein schlechtes Gewissen deinem Kind und deinem Arbeitgeber gegenüber, weil du das Gefühl, nicht allem gerecht zu werden? Du weißt nicht, wie du mit der Trennung deiner Familie umgehen sollst. Du befindest dich in einem Gefühlschaos. Du hast Angst vor der Zukunft und weiß erst recht nicht wie es weiter geht?

    Dann bist du hier genau richtig.

    Mein Name ist Uta Ossmann und ich habe das Projekt "WorkingMum - gelassen den chaotischen Alltag rocken" gegründet.
    Ich unterstützte berufstätige und alleinerziehende Mütter, einer Erschöpfung vorzubeugen, um wieder mit Selbstvertrauen, Mut, Vernetzung und neuen Zielen weiterzuleben.

    Mehr Unterstützung findest du auf meiner Webseite:
    http://www.utaossmann.de

    Der aktuelle Download „Folge 73 - Das Autogene Training“ des WorkingMum - gelassen den chaotischen Alltag rocken! Podcast ist am 26.11.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des WorkingMum - gelassen den chaotischen Alltag rocken! Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (140 Episoden)

Details zum WorkingMum - gelassen den chaotischen Alltag rocken! Podcast Download

Webseite
Stark und Alleinerziehend
Zuerst veröffentlicht
14.06.14 16:04 Uhr
Letzter Check
26.11.18 15:43 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Uta Ossmann
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Uta Ossmann - Interviews, Meditationen und Tipps für mehr Happiness! hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der WorkingMum - gelassen den chaotischen Alltag rocken! Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

WorkingMum - gelassen den chaotischen Alltag rocken! Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des WorkingMum - gelassen den chaotischen Alltag rocken! Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.