Episoden

Robert The Red Bard - Robert und seine Musik auf Youtube
37 Minuten
Ich spreche mit Robert Abbé über seinen Youtube-Channel "Robert The Red Bard" und seine Musik.  https://www.youtube.com/@RobertRedBard @Roberttheredbard @doppelsaitepodcast
Der Roland-Zimmer-Wettbewerb - Ein Gespräch mit Albrecht und Michaela
25 Minuten
Ich spreche mit Albrecht Bunk und Michaela Harnisch über die Organisation des 14. Roland-Zimmer-Wettbewerb.
Malte stellt sich vor - (M)ein Weg als Mandolinist
26 Minuten
In der 10. Folge meines Podcasts Doppelsaite, lasse ich mich von Joana Weyland interviewen und rede über meinen Werdegang als Mandolinist.
In Kooperation große Projekte stemmen - Corinna und Peter mit ihren Zupfensembles
29 Minuten
Ich spreche mit Corinna Schäfer und Peter Johnen über ihre Zupfensemble, sowie über ihre gemeinsamen Projekte die sie jedes Jahr gestalten.
Steffen und seine NZO-Youngsters - Ein Gespräch über nachhaltige Nachwuchsarbeit in Zupforchestern
41 Minuten
Ich spreche mit Steffen Trekel über seine Arbeit als Leiter der Jugendarbeit des Norddeutschen Zupforchesters und über die langfristige Erhaltung von Mitgliedern in Zupforchestern.

Über diesen Podcast

Der Podcast für die Mandolinenszene Deutschlands

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: