Ping Pong - ADHS im Erwachsenenalter

Ping Pong - ADHS im Erwachsenenalter

Episoden

ADHS & sozialer Akku: “du meldest dich nur, wenn du wieder Single bist!”
In der heutigen Folge Ping Pong sprechen wir über die Schwierigkeit Beziehungen und Freundschaften unter einen Hut zu bekommen.
ADHS & Naivität: bist du leichtgläubig?
54 Minuten
Heute reden wir über das Thema Naivität. Denn wir haben schon oft gemerkt, dass wir leichtgläubiger sind als viele andere Menschen in unserem Umfeld.
ADHS & Mutter sein: "ich war absolut überfordert" // Jess spricht mit ihrer Mama
35 Minuten
Heute spricht Jess mit ihrer Mama nochmal über die Herausforderungen mit (unerkannter) ADHS als Mutter.
“Meine Mama hat auch ADHS!” - Jess’ Mama über Herausforderungen mit (unerkannter) ADHS
43 Minuten
Heute spricht Jess mit ihrer Mama über die Herausforderungen mit (unerkannter) ADHS als Mutter. Aber sie teilt auch ihre Erfahrungen in Kindheit und Jugend als spät Diagnostizierte.
ADHS: “ich brauche & hasse Veränderungen!”
58 Minuten
In unserem Leben ist gerade alles im Wandel. Daher sprechen wir heute darüber, wie gut wir mit Veränderungen umgehen können.

Über diesen Podcast

„Hey, hörst du mir überhaupt zu?! Wie kommst du da jetzt wieder drauf?“ Solche oder ähnliche Sprüche kennen viele von uns aus der Kindheit. Wir, Jess und Rebecca, erhielten unsere ADHS-Diagnose beide erst im Erwachsenenalter und wollen mit Klischees aufräumen, Vorurteile bekämpfen und unsere Erfahrungen mit euch teilen. Bei uns gibt es keine Tabus und kein Schamgefühl – nur ganz viele wilde Gedankensprünge und den ehrlichen Austausch zweier Freundinnen auf dem Weg zu mehr Selbsterkenntnis und Selbstakzeptanz.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

SandySelma
Dannenberg ((Elbe)
15
15
:
: