Episoden

#3 - Steve Cavanagh - Th1rt3en
19 Minuten
Robert Solomon findet seine Ehefrau und seinen Sicherheitschef ermordet im Bett. In seinem Bett! Er erschlagen, sie mit Messerstichen an ihren Verletzungen erlegen. Für die Polizei ist klar: Solomon, der neue Stern am Filmhimmel, hat seine...
#2 - Lea Stein - Altes Leid
25 Minuten
Hamburg 1947. Ida Rabe ist nach nur zwei Monaten Ausbildung nun eine der ersten Frauen bei der Hamburger Polizei.  Dort hat sie nicht nur mit dem verachtenden Frauenbild der damaligen Gesellschaft, gerade auch der männlichen Kollegen zu...
#1 - Karen Sander - Der Strand - Vermisst
15 Minuten
Herzlich willkommen zum Buchredner, Deinem Podcast, rund um’s Lesen.  Alle zwei Wochen, immer montags, stelle ich Dir ein neues Buch vor.  Ich bin Manuel und heute sprechen wir über den Trilogieauftakt »Der Strand – vermisst« von Karin...
Trailer
19.03.2023
73 Sekunden
Herzlich willkommen beim Buchredner, Deinem Podcast rund ums Lesen. Ich bin Manuel und ich stelle Dir alle zwei Wochen, immer montags, ein Buch vor. Ob Krimi oder Thriller, hier findest auch Du Dein nächstes Werk für Deine Sammlung.

Über diesen Podcast

Herzlich willkommen beim Buchredner, Deinem Podcast rund ums Lesen. Ich bin Manuel und ich stelle Dir alle zwei Wochen, immer montags, ein Buch vor. Ob Krimi oder Thriller, hier findest auch Du Dein nächstes Werk für Deine Sammlung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: