FAR Die Feierabendrunde

FAR Die Feierabendrunde

Motorrad Reise Podcast

Episoden

S3 E10 - Mit Chris & Martin
1 Stunde 28 Minuten
Ein Technik Talk mit Chris vom Chris.Moon.Cast und Martin world_spins_as_fast_as_we_ride übers Filmen und Fotografieren beim Motorrad fahren. Viel Spaß beim Anhören. Schreibt mir euer Feedback! info@reiwadatschi.com www.reiwadatsc...
S3 E9 - Off & Onroad auf Sardinien
1 Stunde 6 Minuten
Zusammen mit Leni ging es eine Woche nach Sardinien. Von kurvigen Landstraßen über Staubige Schotterpisten war alles dabei. Viel Spaß beim Anhören. Schreibt mir euer Feedback! info@reiwadatschi.com www.reiwadatschi.com
S3 E8 - Trans Italia Marathon 2023
Mein Road-Cast zum Trans Italia Marathon 2023. Zusammen mit Felix, Lennart und Andreas ging es nach Italien. Was wir dort alles erlebten, hört ihr jetzt! Viel Spaß beim Anhören. Schreibt mir euer Feedback! info@reiwadatschi.com ww...
S3 E7 - Motofestival MaxlRide
42 Minuten
Vom 25.-27.08 fand zum ersten Mal das MaxlRide Motorrad Festival in Bayern statt. Was das genau ist und mein Wochenende dort war, erfahrt ihr in dieser Folge! Viel Spaß beim Anhören. Schreibt mir euer Feedback! info@reiwadatschi.c...
S3 E6 - Wie man eine Weinflasche aufbekommt
1 Stunde 1 Minute
Zusammen mit Marcel @marcel.lestrade und Lennart @lennartpede ging es für ein kleines Abenteuer nach Italien. Camping, Offroad, Abenteuer. Viel Spaß beim Anhören. Schreibt mir euer Feedback! info@reiwadatschi.com www.reiwadatschi....

Über diesen Podcast

Motorrad ADV Reise Podcast für alle die gerne Zuhören. Benedikt aus München. FAR Die Feierabendrunde von Reiwadatschi (@Instagram & Youtube)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

kawazedz
Gießen
15
15
:
: