Busse und Ertmer - Der Podcast

Busse und Ertmer - Der Podcast

Das Auszeit Radio ist stolz, Torben Busse als Bürgermeister der schönen Dornröschenstadt Hofgeismar für diesen monatlichen Plausch gewinnen zu können. Hier diskutieren wir aktuelle Themen, aber auch alltägliche Dinge und natürlich die Neuerungen und Ak...
Podcaster
AuszeitRadio
Trendelburg

Episoden

Folge 14 - Ein Blick in die Zukunft
1 Stunde 20 Minuten
In dieser Folge wagen Torben und Marcus einfach mal ein paar Spekulationen, was die Zukunft bringen könnte.
Folge 13 - Politik in Stadt und Land
1 Stunde 15 Minuten
Von den finanziellen Herausforderungen einer Stadt bis hin zum vermeintlichen Wahlerfolg der AfD gehen wir in dieser Folge auf einige wirklich heikle Themen ein.
Folge 12 - Das Dutzend ist voll!
1 Stunde 4 Minuten
In dieser zwölften Folge reden wir unter anderem über Reichtum und darüber, wie sich die Schule der Zukunft verändern sollte.
Folge 11 - Das Jahr geht zu Ende
1 Stunde 19 Minuten
In der definitiv letzten Sendung in diesem Jahr gehen wir noch einmal auf die Ereignisse des Jahres, das Hochwasser, die Asylfrage und das vergangene Weihnachtsfest ein. Einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünschen wir Euc...
Folge 10 - Weihnachten und ein wenig Politik
1 Stunde 6 Minuten
Zur letzten Sendung in diesem Jahr gibt es ja kein passenderes Thema als das bevorstehende Weihnachtsfest, wobei wir uns ein wenig in die Themen Politik und das grassierende Influencertum abschweifen lassen. Torben und Marcus wünschen Euch ein friedv...

Über diesen Podcast

Das Auszeit Radio ist stolz, Torben Busse als Bürgermeister der schönen Dornröschenstadt Hofgeismar für diesen monatlichen Plausch gewinnen zu können. Hier diskutieren wir aktuelle Themen, aber auch alltägliche Dinge und natürlich die Neuerungen und Aktivitäten in und um Hofgeismar. Die Sendung erscheint jeweils zuerst in unserem Radio und im Anschluss auf der Radio Webseite und in allen gängigen Podcast Apps.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: