Video Programmieren? Kann doch jeder! Podcast

  • Du wolltest schon immer programmieren lernen aber Du denkst es sei viel zu kompliziert? Du musst programmieren lernen, aber Deine Lehrer reden nur Fachchinesisch? Dann ist dieser Screencast genau richtig für Dich! Dieser Screencast fängt bei Null an.

    Der aktuelle Download „007 – Wiederverwendbarkeit durch Funktionen“ des Programmieren? Kann doch jeder! Podcast ist am 21.06.2014 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Programmieren? Kann doch jeder! Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (8 Episoden)

Details zum Programmieren? Kann doch jeder! Podcast Download

Webseite
Pädagogeek - Kann ich nicht, heißt will ich nicht!
Zuerst veröffentlicht
10.06.14 13:37 Uhr
Letzter Check
01.01.70 00:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast hat 10 Abonnenten
  • vonnie zu „Programmieren? Kann doch jeder!“

    ich finde den screencast bis jetzt super. wollte schon immer programmieren lernen, aber es war immer sehr schwer. hier wird alles ganz langsam erklärt. natürlich ist es auch nicht einfach und manchmal muss ich mir einen screencast zweimal oder dreimal ansehen, aber bis jetzt habe ich mehr verstanden als früher. leider gibt es noch nicht viele screencasts, aber ich bleibe am ball. vonnie

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Programmieren? Kann doch jeder! Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Programmieren? Kann doch jeder! Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Programmieren? Kann doch jeder! Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.