Lebe Dein Human Design

Lebe Dein Human Design

Geschichten aus dem Leben einer Projektorin

Episoden

Update 2024
12.04.2024
39 Minuten
ES IST BESTÄTIGT - ES WIRD EINE WEITERE STAFFEL GEBEN! Und hier ist auch schon die erste Folge. Ich freue mich riesig dich zur neuen Podcast Staffel zu begrüßen. In dieser Folge bekommst du ein Update was sich in den letzten Monaten alles...
Warum ich nicht glauben konnte das ich eine Projektorin bin
43 Minuten
Warum ich nicht glauben konnte das ich eine Projektorin bin. Als ich in meinem aller ersten Human Design Workshop saß, konnte ich meinen Energietypen nicht wirklich viel abgewinnen. Ich dachte ich hätte enorm viel Energie zu Verfügung und w...
Es beginnt zwischen deinen Ohren
54 Minuten
In dieser Podcastfolge geht es ums Mindset. In der letzten Jahren durfte ich lernen das es immer zwischen den eigenen Ohren Anfängt. Unsere Gedanken haben eine so große Kraft, sie beeinflussen unsere Gefühlswelt und unsere Handlungen. W...
Meine Learnings aus 4 Jahren Business
40 Minuten
Heute teile ich mit dir meine größten Learnings aus den letzten 4 Jahren Business. Ich erzähle dir von meinen Herausforderungen Freundschaften loszulassen, die eigenen Grenzen zu erkennen und trotz Gegenwind seinen eigenen Weg zu gehen....
Von der Hochzeitsplanerin zum Life und Business Coach
44 Minuten
Eine neue Podcastfolge wartet auf dich. Ich nehme dich mit auf meinen Weg ins eigene Business. Wie habe ich als Hochzeitsplanerin angefangen? Was haben sich für Glaubenssätze gezeigt? Vor welchen Herausforderungen stand ich und wie habe...

Über diesen Podcast

Moin, ich bin Ramona, deine Wegbegleiterin auf dem Weg zu deinem wahren Selbst.   In meinem Podcast nehme ich dich mit auf eine Reise durch dein Human Design. Entdecke, wer du wirklich bist, und lebe deine Einzigartigkeit. Kennst du das Gefühl, dass da noch mehr ist? Du spürst diesen inneren Ruf und bist überzeugt, dass das Leben noch weitere Abenteuer für dich bereithält. Fragst du dich: "Was bedeutet dieser Ruf? In welchem Lebensbereich ist noch mehr und wie kann ich das erreichen? Ist das für mich überhaupt möglich? Was denken die anderen über mich?"  Glaub mir, ich kenne diese Fragen nur all zu gut. Auch ich habe mir diese Tag für Tag gestellt.  In meinem Podcast teile ich meinen persönlichen Weg mit dir, um dir zu zeigen, dass es möglich ist, deine Einzigartigkeit zu erkennen und zu leben. Ich nehme dich mit in mein Human Design Experiment und teile meine Erfahrungen als mentale Projektorin.  Ich erzähle dir, wie ich es geschafft habe, mein Leben an meinem Lieblingsort an der Ostsee aufzubauen und mich selbstständig zu machen, nachdem ich jahrelang davon geträumt habe. Ich zeige dir, dass Human Design nicht nur theoretisches Wissen ist, sondern es darum geht, dein Design wirklich zu leben und zu verkörpern, um mit deiner Energie im Einklang zu sein. In meinem Podcast erwarten dich inspirierende und tiefgründige Folgen zu den Themen Human Design, Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Selbstständigkeit. Lass uns gemeinsam neue Wege gehen und einen Unterschied in dieser Welt machen. Ich freue mich riesig, wenn du meinen Podcast abonnierst und mir auf Instagram folgst.   Lebe dein Human Design und erkenne deine Einzigartigkeit. Deine Ramona

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: