Episoden

S03 - F08 Belgien is calling
20 Minuten
Ein kleiner Ausblick auf unsere Shootingreise in Belgien, wie die Planung gelaufen ist, ob wir uns vorab getroffen haben, was wir essen usw :) Wie immer gilt: Ungeschnitten & unzensiert - lehne dich zurück und lausche meinem sanften Sprechorgan. :) u...
S03 - F07 Miteinander statt Gegeneinander
35 Minuten
Eine Folge die mir sehr am Herzen liegt mit sehr privaten Einblicken, die sich aber auch auf das Miteinander in der Foto Szene übertragen lassen. Man kann einem Menschen immer nur bis vor die Stirn schauen, was dahinter in seinem Kopf geschieht...
S03 - F06 Statement zur letzten Folge & Aktuelles
20 Minuten
Eine kleine Stellungnahme und Erklärung zu letzten Folge, da es ein paar Rückmeldungen gab, die ich so nicht habe kommen sehen und erwartet habe. Zudem ein kleiner Einblick was die letzten Wochen wieder so alles geschehen ist. Wie imme...
S03 - F05 Gastfolge mit Andreas Wohlers
1 Stunde 52 Minuten
Eine weitere Gastfolge mit dem lieben Andreas und das auch tatsächlich noch ernst! Für uns eine schwere Aufgabe, die wir aber gemeistert haben. Wir sprechen über Meetups, Coachings, TFP und so einiges mehr. In der Folge steckt jede Menge Mehrwe...
S03 - F04 wenn man anfängt Geld zu nehmen
26 Minuten
Was passiert eigentlich wenn man anfängt für Shooting Geld zu nehmen? Was macht das mit dir und was passiert mit den Ansprüchen deines Auftraggebers? Einige Facetten die das mit sich bringt zeige ich dir in dieser Folge auf. Wie immer gilt: Ungeschni...

Über diesen Podcast

Christian Dietz ist Fotograf & Trainer. All seine Erfahrung aus hunderten von Shootings, Business-Jobs & Hochzeiten möchte er an dich weitergeben. Nach inzwischen 7 Jahren in der Selbstständigkeit, gibt er seit 2020 seine Erfahrungen auch in Workshops, Coachings und auf digitalen Plattformen weiter. Jetzt bekommst du auch hier sein ganzes Wissen schonungslos und gratis auf die Ohren. Egal ob Anfänger, Hobbyfotograf und/oder fortgeschrittener auf dem Weg zu den ersten Aufträgen, es ist für jeden etwas dabei. Mehr über mich findest du auf meiner Homepage: www.chris-dietz.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: