Nicht Perfekt aber Original

Nicht Perfekt aber Original

Nicht Perfekt aber Original
Podcaster
IrnisK
Oftersheim

Episoden

"Das turbulente Alltagsleben einer Vollzeit-Mama von vier Mädels" Episode #46 Sabine Rath - Agile Leadership Coach
2 Stunden 13 Minuten
Ihr Leben vereint zwei Kulturen – und das ist nur der Anfang ihrer Geschichte. Emotionen pur in meine neueste Podcastfolge. Ich habe kürzlich meine längste und zugleich emotionalste Podcastfolge veröffentlicht. Direkt aus meinem frisc...
#45 "Weniger Materielles, mehr Zeit mit Freunden und Familie" Anton Moser - Buchmarketer
1 Stunde 34 Minuten
Sichtbar bleiben nach der Veröffentlichung. @Anton Moser zeigt, was dahintersteckt. Antons Leben im malerischen Bulgarien ist mehr als nur atemberaubende Natur, entspannter Lifestyle und köstliches Essen. Er entkräftet die Balkan-Vorurtei...
#44 "Selbstständigkeit ist ein Marathon, nicht Sprint." Brigitte Hackl
1 Stunde 43 Minuten
Persönlich wachsen, ohne dich zu verbiegen. Selbstständig sein heißt nicht perfekt sein! Selbstständigkeit ist ein Marathon, nicht Sprint. Es geht nicht darum, überall perfekt zu sein, sondern seine eigenen Werte zu kennen und ihnen treu...
#43 "Dein authentisches Selbst ist dein stärkstes Kapital – setze es ein" Frank Panzer
1 Stunde 54 Minuten
Stell dir vor, du kannst LinkedIn aufmischen – mit nichts als deiner Echtheit. Genau das haben wir, ich und Social Media Alchemist @Frank Panser , im Podcast diskutiert. Wir haben alles zerlegt: Vom Aufbau deiner Marke bis hin zur Kun...
#42 "Punkrock & Marketing: Andere den Weg, aber nie das Ziel. Von Rebell zum Marketingboss" - Daniel Bidmon
1 Stunde 42 Minuten
Von einem rebellischen Jugendlichen, der sich in der Punkrock-Szene wiederfand, bis hin zu einem Gründer einer Marketingagentur Mein letzter Podcast-Gast hat genau diesen beeindruckenden Wandel vollzogen. Seine Geschichte ist das perfekte B...

Über diesen Podcast

Mein Name ist Irnis Kubat und das ist nicht der klassische Interview-Podcast. 'Nicht Perfekt, Aber Original', authentisch halt. Hier sprechen wir jede Woche mit echten Menschen über echte Leben. Meine Gäste sind nicht nur gut in dem, was sie tun, sondern haben auch spannende Geschichten zu erzählen – von großen Erfolgen bis zu echten Herausforderungen. In diesem Podcast geht's nicht ums Berühmtsein, sondern darum, wie vielseitig und interessant das Leben sein kann. Wir reden offen und ehrlich über alles, was das Leben mit sich bringt. Hier lernt man von den Erfahrungen anderer und entdeckt, dass jeder von uns seine ganz eigene, spannende Geschichte hat. Bei 'Nicht Perfekt, Aber Original' geht's um Inspiration und echte Einblicke in verschiedene Lebenswege. Jeder Gast bringt seine eigene Geschichte mit – Geschichten, die bewegen und zum Nachdenken anregen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

IrnisK
Oftersheim
15
15
:
: