Episoden

004 Storytelling-Realtalk | Emotionen, Neurophysiologie, Mindfuck Moments
17 Minuten
In dieser Storytelling Folge bekommst Du ein noch tieferes Verständnis für die Verknüpfungen, die in deinem System aus Körper, Emotionen, Mentalebene & höherem Selbst abgehen. Ab Minute 07:00: Pure Storytelling-Realtalk über meinen eigenen...
003 - Flow & warum deine Biochemie und Neurophysiologie oft erstmal "gegen Dich" arbeiten
13 Minuten
In dieser Folge erzähle ich Dir ein bisschen von dem Flow, davon mit und in dem Leben zu fließen. Über Glück und für Dein tieferes Bewusstsein darüber, warum Dein Körper & Dein Leben das mit dem Glück noch nicht so ganz akzeptieren konnten. ...
002 - Hol' den Channeling-Zauber zu Dir
9 Minuten
Heute will ich Dich mitnehmen in meine Gedanken- und Erfahrungswelt zum Thema Channeling. Hast Du Dich auch schon mal gefragt was die Leute da machen wenn sie davon sprechen, davon dass es durch sie durch fließt wenn sie sprechen ? Was ist di...
001 - Schön, dass Du bei meinem transpersonalem Podcast gelandet bist! - Volle Breitseite subjektive Ehrlichkeit zum Ersten
15 Minuten
Gleich zum Anfang nehm' ich Dich heute mit auf meine Hunderunde durch unseren schönen Winter-Wald. Wer bin ich? Was mache ich? Was hab ich vor?  Der erste Einstieg in meinen Podcast über: Be- & Unterbewusstsein, die Kraft der Entscheidu...

Über diesen Podcast

Als transpersonale Kinesiologin und Hundemama zweier herzzerreißend süßer rumänischer Riesenratten habe ich mich entschieden meine Life-Hacks zu teilen und in einen Podcast zu basteln. Lass Dich mitreißen auf die Reise von Bewusstsein und Bedürfnissen aller Art, der Regulation des menschlichen Nervensystems, transpersonaler Kinesiologie, Philosophie, Spiritualität und hin zu neuen Gedankenansätzen. Ich lade Dich von ganzem Herzen dazu ein in meinen Podcast zu hören wann immer Du magst. Schön, dass Du da bist !! Rike

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: