Spirit& Peace- Der Weg zur inneren Freiheit

Spirit& Peace- Der Weg zur inneren Freiheit

Episoden

#6 Meditation Loslassen-Mehr Leichtigkeit und Frieden
12 Minuten
In dieser besonderen Episode lade ich dich zu einer Reise ein, die dich dir hilft Ballast abzuwerfen, um die Leichtigkeit deines Seins zu entdecken. Wir alle tragen emotionalen Ballast mit uns herum – Traurigkeit, Frustration, Zweifel – abe...
#5 Emotionale Schmerzen annehmen und fühlen- Wie du dadurch zu Heilung gelangst
19 Minuten
Wir alle haben mit Sicherheit schon häufiger emotionale Schmerzen gefühlt. Doch warum ist es so wichtig, diese anzunehmen, um schneller zur Heilung zu finden? Darüber spreche ich heute in meiner Podcast Folge. Ich erkläre dir zudem de...
#4 Die Angst vor Entscheidungen- Woher sie kommt und wie du sie bekämpfst+ Mantra
24 Minuten
Heute geht es um das Thema Angst. Angst, bestimmte Entscheidungen zu fällen. Wir kennen sie alle. Die Angst vielleicht etwas "Falsches" zu tun und am Ende unglücklich zu sein. Doch woher kommt diese Angst eigentlich? Vielleicht stehst...
#3 Meine erste Ayahuasca Erfahrung- Ein ganz besonderes Retreat ( Part2)
36 Minuten
Heute erfährst du noch mehr zu den Erfahrungen des Ayahuasca Retreats, bei dem ich Ende 2022 war. Ich erzähle über meine Visionen, Learnings und über meinen Weg zur inneren Freiheit und Frieden. Möchtest du noch mehr zu dem Ayahuasca Retr...
#2 Meine erste Ayahuasca Erfahrung- Ein ganz besonderes Retreat ( Part1)
35 Minuten
Heute berichte ich dir von meiner allerersten Ayahuasca Erfahrung. Ayahuasca ist eine Pflanze aus dem südamerikanischem Amazonas und wird in Kombination mit einem Gebräu aus der Chacruna Pflanze getrunken und zur körperlichen und geistigen...

Über diesen Podcast

Du spürst, dass da draußen noch viel mehr auf dich wartet, als du aktuell sehen kannst? Oder merkst du, dass du manchmal einen Push brauchst, um endlich für dich und deine tiefsten Bedürfnisse loszugehen? Dann heiße ich dich auf meinem Podcast Herzlich Willkommen. In diesem werde ich über verschiedene Themen sprechen die Achtsamkeit, Persönlichkeitsentwicklung aber auch Ängste, Zwänge und mehr behandeln. Dieser Podcast gilt zur Inspiration und Motivation, auch deinen Weg zur inneren Freiheit zu gehen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: