Business Biohacking Podcast

Business Biohacking Podcast

Episoden

#62 Hater, first World Problems und meine Midlife Crisis - eine sehr persönliche Geschichte
15 Minuten
Über eine Lebenskrise, die keine ist. Warum ich ganz viel Hate für "eine schwachsinnige Idee" kassiert habe und warum Menschen gegen neue Ideen sind. Ein bisschen ironisch, ein bisschen provokant und mit ganz viel Dankbarkeit....
#61 - 3 Strategien um mit der Zeitumstellung besser klar zu kommen
13 Minuten
Du willst nach der Zeitumstellung (und auch den Rest der gesamten Sommerzeit) voller Energie sein? Dann erfährst du in dieser Folge wie du dich darauf optimal vorbereiten kannst und auch was du tun kannst, wenn es schon "zu spät ist" https:...
#60 Ich mach da nicht mehr mit! Warum ich die Sommerzeit in diesem Jahr ausfallen lasse
16 Minuten
Es ist bald wieder so weit und wir stellen die Uhren auf Sommerzeit um - naja nicht alle! Ein kleines gallisches Dorf, hält den Widerstand und macht nicht mit! Warum die Zeitumstellung für uns ungesund ist und uns unproduktiv macht erf...
#59 Biohacking Basics - die perfekte Folge für Anfänger
31 Minuten
Was ist eigentliche dieser "Bio-Rhythmus" und wie beeinflusst er meine Arbeit und mein Leben? In diesem Interview, das ich der wundervollen Isabell von EASEADMIN geben durfte sprechen wir über die Grundlagen des Biohacking und der Chronobio...
#58 Fällt dir dranbleiben schwer? Mein Learning aus 1 Jahr Podcast
16 Minuten
Wenn du etwas Neues startest bist du Feuer und Flamme, doch wenn es darum geht dran zu bleiben dann darf es gern auch leichter gehen? Dann ist diese Folge für dich! Lass gern bei Instagram auch einen Kommentar da https://www.instagram....

Über diesen Podcast

Work less earn more - wie geht das wirklich? Mit cleverem Biohacking und innovativen Zeitmanagement Methoden

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: