Good Morning in the Morning! – Der Podcast zum Dschungelcamp

Good Morning in the Morning! – Der Podcast zum Dschungelcamp

Der originale Podcast zu »Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!« mit Renke und Dennis

Episoden

#146 – Tag 17: Tolle Staffel, danke.
50 Minuten
Tag 17 bei »Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!«: Finale im Dschungelcamp! Lucy ist verdiente Dschungelkönigin 2024. Auf Platz 2 ist Leyla und Platz 3 belegt Tim dieser 17. Staffel. Von uns gibts die passende Analyse mit Abstimmungsergebnissen.
#145 – Tag 16: Schamane essen Leyla auf
35 Minuten
Tag 16 bei »Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!«: Tim, Leyla und Lucy sind im Finale. Wir analysieren wieder mit Becci und Christopher die Lage im Dschungelcamp.
#144 – Tag 15: Pflegestufe Heinz minus
35 Minuten
Tag 15 bei »Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!«: Viel Streit, viel Quatsch, viele Adjektive, wenig Kim. Das Finale im Dschungelcamp rückt näher.
#143 – Tag 14: Bayern, des samma mia!
22 Minuten
Tag 14 bei »Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!«: Kim ist raus aus dem Dschungelcamp, Leyla und Mike drehen voll auf, Tim wird fies vom RTL zurückgeblendet, Lucy jagt durch die Prüfung und Fabio macht Autogeräusche.
#142 – Tag 13: Kim tanzt beim Essen
32 Minuten
Tag 13 bei »Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!«: Felix ist raus, Tim findet Würmer, Mike hat das Go, Leyla auch, Kim hat einen Schamanen und Lucy schummelt bei der Moskito-Spirale im Dschungelcamp.

Über diesen Podcast

Der originale Podcast zu »Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!« mit Renke und Dennis

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: