Mein Platz

Mein Platz

Der RNZ-Porträt-Podcast

Episoden

Mit Larissa Rieß auf der Neckarwese
50 Minuten
Radiomoderatorin, Musikproduzentin, DJane und Schauspielerin - Larissa Rieß’ Wirken zu definieren, fällt nicht leicht. Die RNZ stellt die in Ecuador geborene und mittlerweile wieder in Heidelberg lebende Weltenbummlerin im Porträt-Podcast „Mein...
Mit Torch auf dem Heidelberger Schloss
55 Minuten
Er ist einer der Pioniere der deutschen Hip-Hop-Bewegung: Torch, alias Frederick Hahn aus Heidelberg. Der Wahl-Schweizer spricht in der ersten Folge des RNZ-Podcasts über seine Geschichte, die ihn aus der Region heraus bekannt machte, über sein...

Über diesen Podcast

Für "Mein Platz", den Porträt-Podcast der Rhein-Neckar-Zeitung, trifft Onlineredakteur Matthias Kehl Persönlichkeiten aus der Region. Es geht um den Lebensweg der Gäste und ihre besondere Verbindung zur Rhein-Neckar-Region. Wie hat die Region ihre Geschichte geprägt? Welche Ereignisse waren dabei entscheidend? Was hat ihnen geholfen, ihren heutigen Platz im Leben zu finden? Ihr habt Tipps, Anregungen und Kritik? Dann schreibt uns an podcast@rnz.de!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: